Feld 16/17

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 25. September 2016

Nürnberger HTC - TuS Obermenzing   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   A.Laßmann | M.Schilling


» Presseinformation: Spielprotokoll


Keine Tore im bayerischen Zweitligaderby. Aufsteiger Obermenzing trotzte Nürnberg ein 0:0 ab. „TuS hat das gut gemacht, das Spiel für uns unangenehm gestaltet und sich letztlich den Punkt verdient“, lobte NHTC-Trainer Andreas Strothjohann den Liganeuling aus München. In einer recht ausgeglichenen Partie erarbeitete sich Nürnberg schon einige Vorteile. „Aber wir haben heute nicht unsere Stärken richtig ausspielen können“, so Strothjohann. Vor allem im Spiel nach vorne sei es „zu wenig“ gewesen, weil bei aussichtsreichen Szenen zu oft die falschen Entscheidungen getroffen wurden. Gegen Ende des trotz fehlender Tore durchaus attraktiven Spiels lag der Treffer auf beiden Seiten in der Luft. Die Gastgeberinnen ließen drei Ecken aus, auf der anderen Seite hätte Obermenzing zwei Minuten vor Ende mit seiner einzigen Ecke fast noch den Lucky Punch gesetzt. „Aber unsere Torhüterin konnte die gut geschossene Ecke stark parieren“, war der NHTC-Coach froh und meinte: „Natürlich hätten wir gerne drei Punkte gehabt, müssen uns jetzt halt mit einem zufrieden geben.“

 

Tore:
Fehlanzeige

E: 4 (0) / 1 (0)
Grün: 1/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. September 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. September
Klipper - CR   2:3 (0:2)
EBs - BWK   2:1 (0:0)
H78 - ETUF   0:1 (0:0)
Wespen - TSVMH   1:2 (1:1)
BHC - BTHV   2:3 (1:1)
Sonntag, 25. September
BHC - CR   1:2 (1:0)
H78 - BWK   0:1 (0:1)
FHC - TCBW   2:1 (2:0)
EF - ATV   1:1 (1:0)
EBs - ETUF   5:1 (1:1)
NHTC - TuS   0:0 (0:0)
Klipper - BTHV   2:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de