Feld 16/17

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 1. Oktober 2016

TSV Mannheim - ATV Leipzig   6:0   (5:0)

Schiedsrichter:   F.Lubrich | J.Weber


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit einem Blitzstart überrumpelte der TSV Mannheim seinen Gegner aus Leipzig. Gleich die ersten Chancen wurden genutzt, so dass es bereits nach einer Viertelstunde nach Toren von Emma Heßler (2) und Miriam Vogt 3:0 stand. Die völlig einseitige erste Halbzeit brachte dann noch zwei weitere Treffer durch Antonella Tilk und Violetta Klein zum 5:0-Pausenstand. So zufrieden TSV-Trainer Carsten-Felix Müller mit der ersten Hälfte sein konnte („wir hatten uns viel Tempo vorgenommen und sind gut mit unseren Angriffen eingeschlagen“), so enttäuscht war er vom zweiten Durchgang. „Das war sogar unfassbar schlecht von uns“, sagte Müller über den rapiden Niveauverlust im Vortrag seiner Schützlinge. Leipzig hatte nach dem Desaster in den ersten 35 Minuten auch umgestellt und konnte mit Raumdeckung nun viel besser zum Zuge kommen. Zu einem Treffer reichte es für die Gäste aber nicht, das einzige Tor der zweiten Hälfte markierte Tilk kurz vor Ende zum 6:0. Carsten-Felix Müller hatte für die magere zweite Hälfte angesichts der frühen Entscheidung und des bevorstehenden Sonntagsspiels weitgehend Verständnis.

 

Tore:
1:0 Emma Heßler (E, 2.)
2:0 Emma Heßler (8.)
3:0 Miriam Vogt (15.)
4:0 Antonella Tilk (E, 26.)
5:0 Violetta Klein (32.)
----------------------------------
6:0 Antonella Tilk (68.)

E: 8 (2) / 2 (0)
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

1./2. Oktober 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 1. Oktober
EBs - BHC   1:1 (1:1)
FHC - EF   1:1 (0:0)
TCBW - NHTC   2:2 (0:0)
TSVMH - ATV   6:0 (5:0)
Wespen - TuS   3:0 (1:0)
Sonntag, 2. Oktober
FHC - ATV   2:0 (1:0)
Wespen - NHTC   1:1 (1:0)
TSVMH - EF   4:0 (3:0)
TCBW - TuS   2:3 (1:2)
ETUF - CR   2:6 (0:3)
Klipper - H78   2:0 (1:0)
Montag, 3. Oktober
BTHV - BWK   1:3 (0:3)
Klipper - EBs   0:2 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de