Feld 16/17

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 28. Mai 2017

Klipper THC Hamburg - Blau-Weiß Köln   1:2   (0:0)

Schiedsrichter:   T.Adamitz | L.Fernkorn


» Presseinformation: Spielprotokoll


Lange Zeit steuerte Klipper in seinem letzten Saisonheimspiel auf einen Sieg zu. Nach torloser erster Hälfte hatte Luisa Lübbersmeyer die hanseatischen Gastgeberinnen in Führung gebracht. Das 1:0 hielt bis in die Schlussphase hinein, ehe Köln mit zwei Standards das Resultat noch drehten. Erst traf Charlotte Steins per Ecke zum 1:1, und als die Spielzeit schon abgelaufen war, verwandelte Katrin Bremer per Schlussecke zum 1:2 für Köln. „Beide Mannschaften haben trotz Hitze gut gekämpft. Ein Unentschieden wäre eigentlich in Ordnung gewesen“, sagte Klipper-Betreuerin Christina Bertheau. Emotional war die Partie vor allem für Silke Klapdor. Für die 31-Jährige war es nach sieben Jahren für Klipper das letzte Heimspiel. Sie legt einen längeren Auslandsaufenthalt ein. Die Mitspielerinnen und die kleine Kulisse würdigten Klapdor mit einem extra gefertigten Banner zu ihrem Abschied.

 

Tore:
1:0 Luisa Lübbersmeyer (44.)
1:1 Charlotte Steins (E, 61.)
1:2 Katrin Bremer (E, 70.)

E: 2 (0) / 6 (2)
Z: 40

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. Mai 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 25. Mai
FHC - TSVMH   1:4 (0:3)
Samstag, 27. Mai
EBs - CR   2:4 (0:2)
H78 - BTHV   1:1 (1:0)
Sonntag, 28. Mai
Wespen - ATV   7:2 (4:2)
TCBW - EF   0:4 (0:1)
Klipper - BWK   1:2 (0:0)
BHC - ETUF   3:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de