Feld 16/17

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 11. Juni 2017

Club Raffelberg - ETUF Essen   8:1   (4:1)

Schiedsrichter:   G.Küpper | A.Sesing


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit einem lockeren Spiel und einem klaren 8:1-Sieg für den Erstligaaufsteiger klang für Raffelberg und ETUF die Saison aus. „Die Mannschaft wollte unbedingt noch die 50-Tore-Marke erreichen. Dass es dann gerade Stephanie Lobe war, der dies mit dem Tor zum 5:1 gelang, war die besondere Pointe des Tages“, sagte CR-Trainerin Susi Wollschläger. Die 33-jährige Lobe ist die einzige im jungen Raffelberger Team, die vor 13 Jahren schon einmal in der 1. Feld-Bundesliga für Raffelberg spielte. Ab Herbst werden die vielen CR-Talente dann auch erstmals das Vergnügen haben, sich mit den Allerbesten zu müssen. Für Wiederaufsteiger Essen war mit dem Klassenerhalt das Saisonziel ebenso erreicht wie bei Raffelberg mit dem Aufstieg.

 

Tore:
1:0 Anneke Maertens
2:0 Anneke Maertens
3:0 Berit Liebenehm
4:0 Marja Quester
4:1 Birthe Hülser
----------------------------
5:1 Stephanie Lobe
6:1 Darja Möllenberg (7m)
7:1 Anneke Maertens
8:1 Pia Maertens

E: 2 (0) / 0
7m: 1 (1) /0
Z: 200

 
« Zurück Saison Ende

10./11. Juni 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 11. Juni
CR - ETUF   8:1 (4:1)
BHC - EBs   1:1 (0:0)
H78 - Klipper   0:2 (0:1)
BWK - BTHV   1:1 (1:1)
TCBW - TSVMH   0:6 (0:4)
EF - TuS   0:0 (0:0)
NHTC - ATV   3:1 (2:1)
FHC - Wespen   2:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de