Feld 16/17

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 28. Mai 2017

Zehlend. Wespen - ATV Leipzig   7:2   (4:2)

Schiedsrichter:   M.Knakowski | O.Lohse


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bei brutaler Hitze versuchten beide Mannschaften, die 70 Minuten irgendwie zu überstehen. „Mit dem Verteidigen hatten es beide nicht so ganz“, sagte Wespen-Trainer Felix Fischer über die offensiv geführte Partie ohne allzu große Absicherung nach hinten. Absteiger Leipzig ging 1:0 in Führung, wurde dann aber Opfer der guten Zehlendorfer Strafeckenausbeute. Drei verwertete Standardsituationen und ein Feldtor führten zum 4:1 der Wespen, ehe auch die Gäste noch einmal trafen. In der zweiten Halbzeit schossen dann nur noch die Berlinerinnen Tore. 7:2 hieß es am Ende. „Ich fand, dass das Ergebnis so in Ordnung ging“, meinte Fischer, der als Haupteckenschütze der Wespen-Herren natürlich sehr angetan davon war, dass seine Schützlinge vier von sechs Ecken verwerten konnten.

 

Tore:
0:1 Maxi Benedix (7.)
1:1 Daniela Dallmann (E, 15.)
2:1 Esther Bremer (E, 25.)
3:1 Marta Chychla (27.)
4:1 Paula Rothbart (E, 32.)
4:2 Nadine Schwarte (34.)
-------------------------------
5:2 Kim König (39.)
6:2 Daniela Dallmann (7m, 50.)
7:2 Ciara Grieco (E, 58.)

E: 6 (4) / 2 (0)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 0/1
Z: 80

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. Mai 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 25. Mai
FHC - TSVMH   1:4 (0:3)
Samstag, 27. Mai
EBs - CR   2:4 (0:2)
H78 - BTHV   1:1 (1:0)
Sonntag, 28. Mai
Wespen - ATV   7:2 (4:2)
TCBW - EF   0:4 (0:1)
Klipper - BWK   1:2 (0:0)
BHC - ETUF   3:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de