Feld 16/17

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 28. Mai 2017

TC Blau-Weiss - Eintracht Frankfurt   0:4   (0:1)

Schiedsrichter:   N.Küssner | F.Luft


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Das Spiel war längst nicht so eindeutig wie das Ergebnis“, meinte Blau-Weiss-Betreuer Thomas Zapp nach der Partie, die Berlin gegen Frankfurt mit 0:4 verloren hatte. Bei irrer Hitze waren die Gäste durch eine äußerst gelungene Strafeckenvariante nach elf Minuten in Führung gegangen. Das 1:0 ging zur Pause in Ordnung. Nach dem Seitenwechsel spielte Blau-Weiss mutiger nach vorne. „Da haben wir mehr aufgemacht, der Ausgleich war durchaus möglich“, so Zapp. Aber statt des 1:1 fiel nach einem Frankfurter Konter das 0:2. „Das haben sie wirklich geschickt gemacht“, musste der Berliner Betreuer die Schnellangriffe der Hessinnen loben, die noch zwei Treffer nachlegten. „Unsere Schwäche ist der Torabschluss. Das hat das Spiel heute wieder gezeigt. Und deswegen stehen wir zurecht da unten in der Tabelle“, sagt Thomas Zapp, der mit seiner Mannschaft nach dem Abstieg „in der Regionalliga regenerieren“ will.

 

Tore:
0:1 Marina Litwintschuk (E, 11.)
--------------------------------------
0:2 Nora Ounzarni (46.)
0:3 Sherin Frank (54.)
0:4 Corinna Zerbs (68.)

E: 5 (0) / 4 (1)
Grün: 2/0
Z: 40

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. Mai 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 25. Mai
FHC - TSVMH   1:4 (0:3)
Samstag, 27. Mai
EBs - CR   2:4 (0:2)
H78 - BTHV   1:1 (1:0)
Sonntag, 28. Mai
Wespen - ATV   7:2 (4:2)
TCBW - EF   0:4 (0:1)
Klipper - BWK   1:2 (0:0)
BHC - ETUF   3:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de