Feld 16/17

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 11. Juni 2017

Eintracht Frankfurt - TuS Obermenzing   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   N.Giannouli | A.Laßmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Das Endspiel um Platz 2 hinter dem souveränen Meister TSV Mannheim endete torlos. Das beließ die Frankfurter Eintracht auf Rang zwei und Aufsteiger Obermenzing auf Platz vier. „Jeder wollte die Saison mit einem Sieg und damit auf dem zweiten Platz abschließen“, sah Eintracht-Trainer Olaf Horn Motivation auf beiden Seiten. Ein „leichtes Chancenplus“ attestierte Horn seiner Mannschaft, aber bei sehr heißen Temperaturen habe „der letzte Punch gefehlt“, um vielleicht doch mal ein Tor zu schießen. Die sehr fair geführte Partie habe trotzdem sehr hohes Tempo gehabt. Letztlich können beide zufrieden in die Sommerpause gehen: Frankfurt als guter Zweiter, Obermenzing als bestplatzierter aller vier Aufsteiger des Vorjahres.

 

Tore:
Fehlanzeige

E: 2 (0) / 1 (0)
Grün: 0/1
Z: 50

 
« Zurück Saison Ende

10./11. Juni 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 11. Juni
CR - ETUF   8:1 (4:1)
BHC - EBs   1:1 (0:0)
H78 - Klipper   0:2 (0:1)
BWK - BTHV   1:1 (1:1)
TCBW - TSVMH   0:6 (0:4)
EF - TuS   0:0 (0:0)
NHTC - ATV   3:1 (2:1)
FHC - Wespen   2:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de