Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 30. April 2017

Bonner THV - Hannover 78   2:2   (0:0)

Schiedsrichter:   G.Küpper | B.Göntgen


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Eigentlich war’s mal wieder ein geiles Spiel, ein toller Kampf. Und doch nutzt uns alles Lob nichts, wenn wir mal wieder nicht gewinnen können“, fasste Bonns Trainer Helge Kerber die ganze Tragik zusammen. Seine Mannschaft hatte gegen Hannover spielerisch überzeugt, hatte mehr Torchancen und zeigte nach einem 0:2-Rückstand auch Comeback-Qualitäten. Doch am Ende stand nur ein 2:2, das fünfte Unentschieden der noch immer sieglosen Bonner. „Dieser eine Punkt hilft uns in unserer Situation nicht weiter“, war es nicht nur für Helge Kerber eine gefühlte Niederlage gegen „heute schlagbare Hannoveraner“. Wie schon in der bisherigen Saison wurden die wenigen BTHV-Fehler gnadenlos mit Gegentoren bestraft, während eine Vielzahl eigener herausgespielter Möglichkeiten nicht zu Treffern führten. „Beim Stand von 1:2 haben zwei meiner Spieler alleine vor dem gegnerischen Torwart den Ball – und vergeben“, pickte Kerber exemplarisch eine Situation heraus. Immerhin verwandelte Jens Neumann zwei Strafecken und egalisierte damit Gästetore von Claudius-Matteo Kröger und Tobias Schnepel. „Wir werden weiter offensiv spielen und nicht destruktiv hinten drin stehen. Auch wenn wir mit fliegenden Fahnen absteigen“, will Helge Kerber den Stil nicht ändern.

 

Tore:
0:1 Claudius-Matteo Kröger (39.)
0:2 Tobias Schnepel (46.)
1:2 Jens Neumann (E, 50.)
2:2 Jens Neumann (E, 64.)

E: 5 (2) / 3 (0)
Grün: 1 / 2
Gelb: C. Dolge (H78)
Z: 350

 
« Zurück Vorwärts »

29./30. April 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 29. April
HTC - HGN   3:4 (1:3)
HPC - GTHGC   1:3 (0:0)
MHC - SC 80   1:2 (1:0)
DHC - SWN   3:2 (1:1)
SWK - TGH   4:1 (3:1)
BWK - GHTC   6:1 (1:0)
TGF - LHC   2:3 (0:2)
MSC - HCL   5:3 (2:1)
Sonntag, 30. April
TCBW - SC 80   3:2 (3:1)
BWK - TGH   9:0 (4:0)
BTHV - H78   2:2 (0:0)
Wespen - MHC   0:0 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de