Feld 17/18

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 6. Mai 2018

Klipper THC Hamburg - Blau-Weiß Köln   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   P.Asmuss | O.Ingwersen


» Presseinformation: Spielprotokoll


Im Tabellenmittelfeldduell zwischen Klipper und Köln gab es ein torloses Unentschieden, das Blau-Weiß im Ranking knapp vor den Hamburgerinnen belässt. „Es war ein 0:0 der besseren Art“, sagte Gästetrainer Jens Lüninghöner, der drei klare Chancen im dritten Viertel für sein Team sah. Klipper-Coach Andreas Knutzen erkannte für seine Mannschaft Vorteile in der ersten Hälfte: „Aber wir haben unsere Chancen nicht genutzt.“ So glich sich die Nichtverwertung der Möglichkeiten schließlich im Endergebnis aus. Dass Klipper die „B-Note“ für sich beanspruchte (Knutzen: „Wir hatten den etwas besseren Spielaufbau“), wird Jens Lüninghöner verschmerzen. Der Kölner Coach erfreute sich vor allem am Auftritt von Maren Noormann (in der Szene eher bekannt unter ihrem Mädchennamen Hüskes). „Sie ist eine tolle Ergänzungsspielerin“, lobte Lüninghöner das Mittelfeldspiel der immerhin schon 41 (!) Jahre alten Akteurin.

 

Tore:
Fehlanzeige

E: 1 (0) / 0
Grün: 1/1
Z: 80

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Mai 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Mai
EBs - ETUF   7:1 (3:1)
EF - FHC   0:0 (0:0)
RRK - SCC   3:2 (3:1)
Sonntag, 6. Mai
Klipper - BWK   0:0 (0:0)
BHC - RTHC   5:3 (2:1)
BHTC - TuSO   2:1 (0:1)
BTHV - TGH   0:0 (0:0)
TuSLi - Wespen   2:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de