Feld 17/18

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 5. Mai 2018

Eintracht Frankfurt - Feudenheimer HC   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   J.Horntasch | R.Müller


» Presseinformation: Spielprotokoll


Auch in ihrem vierten Rückrundenspiel konnte die Frankfurter Eintracht kein Tor erzielen. Trotzdem gab es mit einem erneuten 0:0 gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf wieder ein Schrittchen nach vorn Richtung Klassenerhalt. „Wenn es so kommt, dass wir auch ohne Treffer zum Ziel kommen, wäre es auch okay“, sagt Eintracht-Trainer Olaf Horn. Die jüngste Nullnummer gegen Feudenheim war fast eine logische Konsequenz aus dem Spielverlauf. „Es gab auf beiden Seiten nur ganz wenige Torabschlüsse, weil die Defensivteams im Schusskreis ganz klar dominiert haben“, so Horn. Von den wenigen Szenen, die nach Torgefahr rochen, habe seine Mannschaft sogar etwas mehr gehabt, fand der Frankfurter Coach. Das Eckenverhältnis zum 2:0 spricht auch für minimale Vorteile der Gastgeberinnen. „Irgendwann mal wieder einen Dreier zu landen, wäre schon gut“, sieht sich Olaf Horn trotz des gewahrten Abstands nach unten noch nicht am Ziel.

 

Tore:
Fehlanzeige

E: 2 (0) / 0
Grün: 1/1
Gelb: Balek (EF)
Z: 75

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Mai 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Mai
EBs - ETUF   7:1 (3:1)
EF - FHC   0:0 (0:0)
RRK - SCC   3:2 (3:1)
Sonntag, 6. Mai
Klipper - BWK   0:0 (0:0)
BHC - RTHC   5:3 (2:1)
BHTC - TuSO   2:1 (0:1)
BTHV - TGH   0:0 (0:0)
TuSLi - Wespen   2:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de