Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 30. September 2017

Klipper THC Hamburg - TG Heimfeld   3:2   (1:1)

Schiedsrichter:   C.Großmann-Brandis | A.Löhr


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge konnte Klipper mit dem 3:2 gegen Heimfeld erfolgreich gegensteuern. „Das war in dieser Situation ganz wichtig und in dieser Partie insgesamt auch verdient“, fiel Klipper-Trainer Christian Blunck nach Abpfiff ein Stein vom Herzen. Dass sein Team einen „ganz schwachen Start“ (Blunck) hatte, könnte auch damit zusammenhängen, dass das „bittere Erlebnis“ vom jüngsten 4:7 in Köln (nach 4:0-Führung!) „noch in den Köpfen gewesen“ sei. Doch nach dem folgerichtigen Führungstreffer der anfangs klar besseren Heimfelder konnten sich die Gastgeber erheblich steigern und das Resultat drehen. Auch den Rückschlag des „ganz dämlichen 2:2“ (Blunck) steckte Klipper weg und kam sieben Minuten vor Ende zum Siegtreffer. „Glanzvoll war es nicht, aber das stört heute nicht“, sah Blunck das Resultat an diesem Tag wichtiger als die gezeigte Leistung an.

 

Tore:
0:1 Florian Stiller (E, 8.)
1:1 Leon Bernstein (11.)
----------------------------
2:1 Anton Körber (E, 41.)
2:2 Alexander Otte (E, 42.)
------------
3:2 Leon Kohrs (53.)

E: 1 (1) / 5 (2)
Grün: 2/0
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. September
KHTC - BWK   2:6 (0:2)
HPC - THKR   7:0 (3:0)
TGF - HCL   3:3 (1:0)
GTHGC - SWN   4:1 (1:0)
Klipper - TGH   3:2 (1:1)
LHC - HTC   0:2 (0:1)
SC 80 - DHC   4:1 (3:1)
SCC - TuSLi   0:3 (0:0)
SWK - GHTC   2:3 (1:2)
Sonntag, 1. Oktober
Wespen - TCBW   2:4 (2:2)
DHC - LHC   3:1 (0:0)
GHTC - KHTC   0:1 (0:0)
HCL - SC 80   1:4 (0:4)
HTC - TGF   3:4 (1:1)
Dienstag, 3. Oktober
THKR - GTHGC   2:3 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de