Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 30. September 2017

Kahlenberger HTC - Blau-Weiß Köln   2:6   (0:2)

Schiedsrichter:   F.Blasch | S.Ehrenberg


» Presseinformation: Spielprotokoll


Eine deutliche Heimniederlage musste Kahlenberg gegen BW Köln einstecken. KHTC-Trainer Tim Leusmann führte das 2:6 auch auf die angespannte Personallage in seinen Reihen zurück: „Wir haben gerade viele Kranke, Verletzte und Angeschlagene, manche konnten gar nicht trainieren.“ Der aufs Feld geschickten Kahlenberger Truppe merkte man die Defizite an. Der Hauptgrund für das klare Ergebnis war letztlich aber die Effektivität der Gäste. „Köln hatte gar nicht so viel mehr Chancen, als sie Tore gemacht haben“, sah Leusmann kaum einmal einen Fehlschuss beim Gegner. Seinem Torwart wollte der KHTC-Coach das nicht ankreiden: „Die gegnerischen Schützen kamen fast immer völlig frei zum Abschluss.“ Nach einem Blitzstart (2:0 nach sieben Minuten) ließ es Köln bei regnerischer Witterung bis zur Halbzeitpause ruhiger angehen, danach erhöhte Blau-Weiß im dritten Viertel auf 5:0, ehe auch Kahlenberg erstmals etwas Zählbares vermelden konnte. Nach zwei KHTC-Toren stand es am Ende dann 2:6. „Das Ergebnis geht in Ordnung“, musste auch Tim Leusmann anerkennen, er hofft für morgen in Gladbach auf eine „Trotzreaktion“.

 

Tore:
0:1 Leif Scherer (5.)
0:2 Lars Schulte (E, 7.)
---------------------------------
0:3 Johann Schneider (35.)
0:4 Björn Künstlinger (38.)
0:5 Maximilin Lehrke (42.)
1:5 Lukas Keffel (E, 45.)
-----------
2:5 Lukas Kossol (50.)
2:6 Sebastian Lehrke (54.)

E: 5 (1) / 2 (1)
Grün: 1/2
Gelb: Fritschi, P.Rohrbach (KHTC)
Z: 120

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. September
KHTC - BWK   2:6 (0:2)
HPC - THKR   7:0 (3:0)
TGF - HCL   3:3 (1:0)
GTHGC - SWN   4:1 (1:0)
Klipper - TGH   3:2 (1:1)
LHC - HTC   0:2 (0:1)
SC 80 - DHC   4:1 (3:1)
SCC - TuSLi   0:3 (0:0)
SWK - GHTC   2:3 (1:2)
Sonntag, 1. Oktober
Wespen - TCBW   2:4 (2:2)
DHC - LHC   3:1 (0:0)
GHTC - KHTC   0:1 (0:0)
HCL - SC 80   1:4 (0:4)
HTC - TGF   3:4 (1:1)
Dienstag, 3. Oktober
THKR - GTHGC   2:3 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de