Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 1. Oktober 2017

Gladbacher HTC - Kahlenberger HTC   0:1   (0:0)

Schiedsrichter:   S.Ehrenberg | F.Lippke


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach zuletzt zwei Niederlagen zeigte sich Kahlenberg wieder erholt. Mit dem 1:0-Auswärtssieg in Gladbach kehrte der so furios in die Saison gestartete Aufsteiger nun wieder an die Tabellenspitze der Nord-Gruppe zurück (auch weil Polo Hamburg und BW Köln am Sonntag spielfrei waren). Der Erfolg des KHTC kam allerdings auch deswegen zustande, weil Gegner Gladbach sein Chancenplus sehr kläglich vergab. „Wir waren heute an Harmlosigkeit im Offensivspiel kaum zu unterbieten“, ärgerte sich GHTC-Trainer Philipp Heymanns. Bis zum gegnerischen Viertel klappte der Aufbau der Hausherren sehr ansehnlich. „Was danach kam, war einfach nur schwach“, so Heymanns. Da auch die Ecken nicht klappten, blieb für den GHTC logischerweise die Null auf der Anzeigetafel. Gegen zielstrebig spielende Gäste stand die Gladbacher Defensive lange Zeit solide. So musste eine Standardsituation herhalten, um das Spiel zu entscheiden. Kevin Kleine-Klopries konnte nach 47 Minuten den starken Gladbacher TW van der Forst zum 1:0 überwinden. „Gestern beim 3:2 in Köln hatten wir nach hinten raus Glück, heute eben nicht“, so Philipp Heymanns.

 

Tor:
0:1 Kevin Kleine-Klopries (E, 47.)

E: 5 (0) / 4 (1)
Grün: 2/1
Gelb: Hüsgen (KHTC)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. September
KHTC - BWK   2:6 (0:2)
HPC - THKR   7:0 (3:0)
TGF - HCL   3:3 (1:0)
GTHGC - SWN   4:1 (1:0)
Klipper - TGH   3:2 (1:1)
LHC - HTC   0:2 (0:1)
SC 80 - DHC   4:1 (3:1)
SCC - TuSLi   0:3 (0:0)
SWK - GHTC   2:3 (1:2)
Sonntag, 1. Oktober
Wespen - TCBW   2:4 (2:2)
DHC - LHC   3:1 (0:0)
GHTC - KHTC   0:1 (0:0)
HCL - SC 80   1:4 (0:4)
HTC - TGF   3:4 (1:1)
Dienstag, 3. Oktober
THKR - GTHGC   2:3 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de