Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 5. Mai 2018

TuS Lichterfelde - SC Frankfurt 1880   3:0   Wtg (Einsatz n..b. Spieler; Erg. 2:7)

Schiedsrichter:   O.Finger | H.Hartmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Einen Tag vor dem mit Spannung erwarteten Spitzenduell bei Blau-Weiss hat Frankfurt schon mal eine Duftmarke gesetzt. Mit dem 7:2 beim Erstligaabsteiger Lichterfelde gewannen die Hessen sogar so hoch, dass es zur Übernahme der Tabellenspitze reichte, weil TC BW Berlin nur knapp gegen Limburg siegte. „Frankfurt war halt, vor allem in der ersten Halbzeit, gnadenlos effektiv“, beschrieb TuSLi-Trainer Dennis Gebhard das Geschehen. Seine Mannschaft mühte sich zwar, traf aber nicht, während der Gegner einen Großteil seiner Möglichkeiten zu Treffern ummünzte. „Nach dem 0:3 haben mein Spieler dann ein bisschen den Glauben an sich verloren, obwohl wir zwei ordentliche Mittelviertel gespielt haben“, so Gebhard. Erschwerend kam für die Berliner Gastgeber hinzu, dass sie zum Ende hin lange Zeit in Unterzahl spielen mussten. „Die Unruhe und die Karten haben uns die letzte Kraft geraubt“, verzweifelte der TuSLi-Coach. Am Ende stand ein hohes 2:7. Gebhard zum Ergebnis: „Ein bisschen zu hoch, aber prinzipiell okay für den Spielverlauf.“

 

Tore:
0:1 Moritz Schmidt-Opper (E, 4.)
0:2 Jakob Cyrus (16.)
0:3 Leo Mitai-Wells (29.)
-----------------------------
0:4 Mats Philippsen (40.)
1:4 Max Borrmann (E, 41.)
1:5 Jan Werner (45.)
1:6 Timo Leichenich (E, 47.)
1:7 Timo Leichenich (58.)
2:7 Tim Starke (60.)

E: 1 (1) / 8 (2)
Grün: 2/1
Gelb: Wever, Graupner (TuS)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Mai 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Mai
SCC - HTC   0:5 (0:2)
TuSLi - SC 80   3:0 Wtg (Einsatz n..b. Spieler; Erg. 2:7)
TCBW - LHC   2:1 (1:1)
Wespen - HCL   3:2 (1:1)
TGF - DHC   0:1 (0:0)
SWN - KHTC   7:5 (3:1)
SWK - Klipper   6:1 (2:0)
TGH - HPC   0:4 (0:0)
Sonntag, 6. Mai
Wespen - HTC   2:1 (0:1)
SCC - HCL   1:5 (0:2)
TCBW - SC 80   3:0 Wtg (Einsatz n.b.Spieler; Erg. 2:0)
TuSLi - LHC   3:1 (0:1)
GHTC - THKR   5:5 (3:2)
BWK - GTHGC   4:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de