Feld 18/19

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 22. September 2018

Gladbacher HTC - THK Rissen   5:3   (5:0)

Schiedsrichter:   T.Hinsken | S.Peters


» Presseinformation: Spielprotokoll


Ein starke erste Halbzeit reichte Gladbach im Heimspiel gegen Rissen, um zum dritten Sieg im dritten Spiel zu kommen. 5:0 führten die Schützlinge von Marcus Küppers bereits zur Pause. Dass der GHTC im zweiten Durchgang noch drei Gegentreffer schlucken musste, führte der Gladbacher Coach auf verschiedene Umstände zurück. Da war zum einen der große Vorsprung, der zu Nachlässigkeit verführte, andererseits das sich rapide verschlechternde Wetter. „Der Regen peitschte ekelig runter, bei uns ging die Zahl der Abspielfehler rapide nach oben“, so Küppers. Die Gäste kamen mit den Bedingungen besser zurecht, doch selbst drei Tore innerhalb von zehn Minuten brachten Rissen nicht mehr in die Nähe eines Punktgewinns. „Im letzten Viertel haben wir uns dann wieder gefangen“, sagte Küppers, der mit der ersten Halbzeit natürlich weitaus mehr zufrieden war: „Da haben wir schönes Kontakthockey gespielt, den Ball gut laufen lassen, stark dominiert und eben auch gut getroffen.“

 

Tore:
1:0 Abdud Cassiem (5.)
2:0 Florian Jansen (E, 6.)
3:0 Abdud Cassiem (15.)
4:0 Benjamin Böke (E, 20.)
5:0 Paul Tenckhoff (27.)
----------------------------
5:1 Max Seher (33.)
5:2 Markus Pingel (35.)
5:3 Philip Weber (E, 43.)

E: 3 (2) / 3 (1)
Grün: 2/2
Gelb: Cassiem (GHTC); Weber (THK)
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

22./23. September 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 22. September
GTHGC - SWK   2:2 (1:0)
TuSLi - HTC   3:2 (1:2)
MHC - HGN   2:6 (0:4)
GHTC - THKR   5:3 (5:0)
DHCH - KHTC   3:2 (1:0)
TSVMH - MSC   0:1 (0:1)
Wespen - HCL   0:2 (0:1)
SWN - TGH   5:3 (3:1)
LHC - SC 80   3:5 (0:2)
Sonntag, 23. September
MHC - MSC   0:4 (0:1)
GTHGC - KHTC   2:0 (1:0)
TuSLi - HCL   4:2 (1:1)
Wespen - HTC   0:2 (0:1)
DSD - SWN   1:4 (0:1)
HGN - SC 80   1:2 (1:1)
LHC - TSVMH   4:5 (2:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de