Feld 18/19

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 22. September 2018

Limburger HC - SC Frankfurt 1880   3:5   (0:2)

Schiedsrichter:   J.Weber | A.Schultz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Auch im Hessen-Derby ließ sich der SC Frankfurt die weiße Weste nicht beflecken. Mit 5:3 siegten die 80er in Limburg. „Das war verdient so. Frankfurt hat eben einen guten Lauf derzeit und war heute einfach konsequenter im Spiel nach vorne“, zeigte sich hinterher LHC-Trainer Marcus Gutz als fairer Verlierer. Seine Mannschaft versuchte alles Mögliche. „Aber das war heute einfach zu wenig“, musste Gutz erkennen. In der ersten Hälfte sorgten Max Flößer und Moritz Schmidt-Opper für ein 0:2, bald nach der Pause konnte Laurens Meurer per Ecke verkürzen. Auch auf das 1:3 von Geoffroy Cosyns hatte Limburg auch noch eine schnelle Antwort in Form von Dominic Böcklings 2:3, aber dann legten die Gäste zwei Treffer von Anton Schmidt-Opper und erneut Cosyns zum 2:5 nach. Anton Schmidt-Opper setzte einen zweiten Siebenmeter für Frankfurt noch an die Latte. Das Limburger 3:5 durch Moritz Polk kam zu spät, um noch etwas zu bewirken. „Es hätte viel Glück gebraucht, um heute etwas mitzunehmen“, meinte der LHC-Coach, dem am Sonntag mit Mannheim ein ähnliches Kaliber bevorsteht. „Die werden mit dickem Hals kommen“, so Gutz über die 0:1-Niederlage des TSV am Samstag.

 

Tore:
0:1 Max Flößer (17.)
0:2 Moritz Schmidt-Opper (E, 29.)
--------------------------------------
1:2 Laurens Meurer (E, 35.)
1:3 Geoffroy Cosyns (38.)
2:3 Dominic Böckling (42.)
2:4 Anton Schmidt-Opper (7, 44.)
2:5 Geoffroy Cosyns (49.)
3:5 Moritz Polk (59.)

E: 3 (1) / 4 (1)
7m: 0 / 2 (1)
Grün: 1/1
Z: 300

 
« Zurück Vorwärts »

22./23. September 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 22. September
GTHGC - SWK   2:2 (1:0)
TuSLi - HTC   3:2 (1:2)
MHC - HGN   2:6 (0:4)
GHTC - THKR   5:3 (5:0)
DHCH - KHTC   3:2 (1:0)
TSVMH - MSC   0:1 (0:1)
Wespen - HCL   0:2 (0:1)
SWN - TGH   5:3 (3:1)
LHC - SC 80   3:5 (0:2)
Sonntag, 23. September
MHC - MSC   0:4 (0:1)
GTHGC - KHTC   2:0 (1:0)
TuSLi - HCL   4:2 (1:1)
Wespen - HTC   0:2 (0:1)
DSD - SWN   1:4 (0:1)
HGN - SC 80   1:2 (1:1)
LHC - TSVMH   4:5 (2:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de