Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 6. Oktober 2019

TG Heimfeld - Eintr. Braunschweig   0:3   (0:2)

Schiedsrichter:   M.Pietzsch | S.Wittmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Am Ende stand im Spiel zwischen Heimfeld und Braunschweig mit 0:3 ein Ergebnis auf der Tafel, das so gar nicht zu dem Spiel passen wollte, das Dennis Sievert gesehen hatte. Der Heimfelder Trainer beklagte, dass seine Mannschaft in der „total von uns dominierten zweiten Halbzeit“ trotz zahlreicher Chancen, vor allem 13 (!) Strafecken, zu keinem Treffer gekommen sei. In der ersten Hälfte hätte seine Mannschaft „ein bisschen gepennt“ und so dem Gegner dessen 2:0-Führung ermöglicht. Beim 0:1 durch Josephine Lampe war es ein Eckennachschuss, beim 0:2 durch Julia Hemmerich ein Feldtor „wie aus dem Nichts“, so Sievert. Dass Braunschweig in der zweiten Hälfte ein einziges Mal im Heimfelder Schusskreis auftauchte und dort dann auch noch das 0:3 schoss, war für den TGH-Coach die bittere „Krönung“ des Nachmittags. „Das Eintracht-Tor war heute wie vernagelt für uns, besonders bei den Ecken hat immer eine Kleinigkeit gefehlt“, ärgerte sich Dennis Sievert über die „sehr unnötige Niederlage“, die man in erster Linie der mangelnden Cleverness zu verdanken habe. So war es nach vielen guten Spielen des Aufsteigers heute ein kleiner Schuss vor den Bug.

 

Tore:
0:1 Josephine Lampe (E, 12.)
0:2 Julia Hemmerich (20.)
----------------------------------
0:3 Anneke Lischewski (35.)

E: 13 (0) / 2 (1)
Gelb: Trainer Dolge (EB)
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Oktober 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 3. Oktober
TuSO - BHTC   0:2 (0:1)
Samstag, 5. Oktober
TSVMH - FHC   5:0 (3:0)
EBs - ETUF   1:1 (1:0)
TuSO - ATV   3:2 (1:1)
Klipper - HPC   1:1 (0:1)
BHC - TGH   2:0 (0:0)
HGN - NHTC   1:2 (1:0)
BHTC - TSVMZ   2:3 (0:2)
BWK - BTHV   0:2 (0:1)
TCBW - TuSLi   0:2 (0:1)
Sonntag, 6. Oktober
NHTC - ATV   1:0 (1:0)
HPC - ETUF   1:2 (0:2)
TGH - EBs   0:3 (0:2)
CR - CHTC   0:1 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de