Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 28. September 2019

TC Blau-Weiss - Feudenheimer HC   1:1   (1:1)

Schiedsrichter:   M.Haußig | J.Schemmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach dem Null-Punkte-Doppelwochenende vergangene Woche hätte Blau-Weiss ein Dreier auf alle Fälle gut getan. Fünf Minuten vor Ende wähnten sich die Berliner diesem Gefühl ganz nahe, als der Ball zum 2:1 im Feudenheimer Kasten lag. Dummerweise ertönte quasi zeitgleich mit Überschreiten des Balles der Torlinie ein Pfiff des Schiedsrichters, der etwas vorschnell auf Strafecke entschied statt den Vorteil abzuwarten. „Das war ein klares Tor, das uns da verwehrt wurde“, ärgerte sich BW-Trainer Henrik Gay. Und weil kein weiteres Tor fiel, blieb es bis zum Schlusspfiff beim 1:1-Unentschieden. Letztlich wollte Gay den verpassten Sieg sich nicht an den Unparteiischen festmachen. „Wir müssen uns an die eigene Nase fassen“, dachte der Berliner Coach an die nicht ausgenutzte Spiel- und Chancenvorteile. „Für den vielen Aufwand haben wir uns nicht belohnt. Das ist ärgerlich.“ Die jungen Gäste aus Mannheim verteidigten konsequent und glichen das Berliner Führungstor schon vier Minuten später wieder aus. So hatten sie am Ende einen Punkt, der ihnen sicher lieber war als den Gastgeberinnen.

 

Tore:
1:0 Lara Kruggel (17.)
1:1 Carla Stober (E, 21.)

E: 2 (0) / 2 (1)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. September
ETUF - BHC   0:6 (0:2)
TGH - Klipper   2:1 (1:0)
BWK - CHTC   2:1 (1:1)
BTHV - CR   1:2 (0:2)
EBs - HPC   2:2 (1:1)
ATV - BHTC   4:1 (2:0)
TCBW - FHC   1:1 (1:1)
TuSLi - TSVMH   3:0 (0:0)
TuSO - NHTC   1:5 (0:3)
TSVMZ - HGN   0:0 (0:0)
Sonntag, 29. September
BWK - CR   0:1 (0:1)
ETUF - Klipper   1:3 (1:2)
TCBW - TSVMH   0:1 (0:0)
TuSLi - FHC   2:0 (1:0)
TSVMZ - NHTC   0:3 (0:0)
EBs - BHC   1:4 (0:1)
TGH - HPC   2:1 (0:1)
BTHV - CHTC   2:3 (2:1)
ATV - HGN   1:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de