Halle 18/19

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 9. Dezember 2018

SC Charlottenburg - Cöthener HC 02   5:5   (2:2)

Schiedsrichter:   J.Bütschek | A.Löhr


» Presseinformation: Spielprotokoll


In Berlin gab es zwischen Charlottenburg und Köthen mit dem 5:5 eine Punkteteilung, die beide Seiten als leistungsgerecht beurteilten. „Wir hätten gerne gewonnen, aber nicht so gespielt, dass es so weit kam“, sagte SCC-Spieler Nis Ventzke. Er bemängelte, dass seine Mannschaft die langsame Gangart, die die Gäste bevorzugten, auch selber einschlug und selten einen Gang höherschalten konnte. Köthen hatte den besseren Start und führte 2:0. Bis zur Pause konnte Charlottenburg zum 2:2 ausgleichen. Im zweiten Durchgang riss der SCC dann auch die Führung an sich. Aber wegziehen konnten die Berliner nicht. Und das rächte sich zum Ende hin. Der CHC konnte vier Minuten vor Ende zum 5:5 ausgleichen. „Wir haben einige hochkarätige Chancen liegen lassen. Wir hätten uns die Aufgabe hier noch schwerer vorgestellt und bei besserer Auswertung sogar drei Punkte mitnehmen können. Aber letztlich war das Ergebnis korrekt“, so Köthens Betreuer Michael Buschmann.

 

Tore:
SCC: Valentin Gnauert (2), Maximilian Grüber, Ole Bentzin, Tilman Pulst
CHC: Lucas Buschmann (2), Martin Müller, Matthias Hinsche, Johannes Koch

E: 2 (1) / 2 (0)
Grün: 1/0
Z: 80

 
« Zurück Vorwärts »

8./9. Dezember 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 8. Dezember
Klipper - RHTC   4:4 (2:2)
TEC - LHC   4:8 (2:3)
KHTC - SWK   2:8 (1:2)
Sonntag, 9. Dezember
MHC - SVMM   10:6 (4:3)
GHTC - BTHV   5:4 (2:2)
SHTC - TSVL   7:8 (4:3)
HCL - TGF   9:9 (4:4)
HGN - RRK   6:2 (4:2)
GTHGC - THKR   5:3 (4:2)
SCC - CHC   5:5 (2:2)
TTK - DHCH   9:6 (5:4)
RWBGL - OHTC   5:5 (4:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de