Halle 18/19

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 15. Dezember 2018

Oberhausener THC - Gladbacher HTC   3:11   (2:5)

Schiedsrichter:   S.Ehrenberg | P.Hippler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nicht die Kragenweite des Gladbacher HTC hat normalerweise der Oberhausener THC. Wenn dann auch noch zwei Stammkräfte wie Chris Reinersmann (als Polizist beruflich im Einsatz) und Alexander Barabo (schwere Kieferverletzung im letzten Spiel) fehlen, dann steht man vollends auf verlorenem Posten. „Dafür haben wir es anfangs noch gut gemacht“, kommentierte OTHC-Teammanager Tobias Hahn den 2:2-Zischwnstand nach einer Viertelstunde. Doch Oberhausen konnte das Niveau danach nicht mehr halten. Die spielstarken Gäste nutzen das konsequent aus und setzten sich bis zur Pause zum 2:5 ab. Noch einseitiger wurde die Partie nach der Pause. Bei Oberhausen „funktioniert nix mehr“ (Hahn), Gladbach hatte leichtes Spiel, um bis zum 2:11 (48.) wegzuziehen. Zum Glück für die Hausherren sparten sich die Gäste danach die restlichen Körner für den Sonntagsknaller in Köln auf. „Gladbach ist für uns in dieser Saison der falsche Gegner, um Punkte einzufahren“, kam für Tobias Hahn die Niederlage offenbar nicht ganz unvorbereitet.

 

Tore:
OTHC: Jannis Zeymer (2), Tim Schiffmann
GHTC: Niklas Braun (4), Paul Tenckhoff (3), Ben Böke (2), David Ascenso Franco, Elias Trueson

E: 4 (2) / 3 (2)
7m: 1 (1) / 1 (1)
Grün: 1 /2
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. Dezember 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 14. Dezember
TGF - TEC   9:4 (5:1)
RRK - LHC   8:7 (4:5)
Samstag, 15. Dezember
HGN - HCL   9:10 (5:4)
RHTC - DHCH   4:6 (1:2)
THKR - TTK   5:8 (2:2)
GTHGC - Klipper   6:6 (4:1)
SVMM - TSVL   9:8 (3:5)
CHC - SHTC   4:5 (1:3)
SCC - MHC   7:7 (4:3)
SWK - BTHV   4:4 (3:1)
RWBGL - KHTC   4:5 (0:5)
OHTC - GHTC   3:11 (2:5)
Sonntag, 16. Dezember
MHC - CHC   13:4 (6:2)
TGF - LHC   14:5 (6:3)
RHTC - TTK   5:5 (2:2)
HCL - RRK   8:5 (3:1)
BTHV - RWBGL   7:5 (4:3)
DHCH - GTHGC   4:5 (0:3)
KHTC - OHTC   6:3 (0:1)
TSVL - SCC   8:11 (2:5)
Klipper - THKR   7:6 (3:3)
SVMM - SHTC   5:6 (5:1)
SWK - GHTC   6:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de