Halle 18/19

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 16. Dezember 2018

Kahlenberger HTC - Oberhausener THC   6:3   (0:1)

Schiedsrichter:   D.Lindemann | T.Schmidt


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach einer von Kahlenberg torlosen ersten Halbzeit und einer „etwas lauteren Pausenansprache“ (KHTC-Trainer Tim Leusmann) zeigte die Heimmannschaft im zweiten Durchgang die von Coach eingeforderte Trotzreaktion. „Die Jungs haben dann eine tolle zweite Hälfte gezeigt“, lobte Leusmann. So konnte aus einem 0:1-Rückstand zur Pause noch ein verdienter 6:3-Sieg werden. Leusmann: „Am Ende hätte es sogar noch höher für uns ausgehen können.“ Was den Kahlenberger Trainer neben den sechs Punkten am Wochenende am meisten freute, war die Tatsache, dass diesmal auch Spieler Verantwortung übernommen hätten, die bislang gar nicht in der Pflicht waren, solche Eigenschaften zu zeigen. Leusmann: „Das war ein großer Schritt für uns nach vorne.“

 

Tore:
KHTC: Thorben Pegel (3), Lukas Keffel, Philipp Rohrbach, Florian Fey
OHTC: Jannis Zeymer (2), Tim Schiffmann

E: 5 (0) / 4 (0)
Grün: 2/2
Gelb: Rosser (KHTC); May, van Gessel (OTHC)
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. Dezember 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 14. Dezember
TGF - TEC   9:4 (5:1)
RRK - LHC   8:7 (4:5)
Samstag, 15. Dezember
HGN - HCL   9:10 (5:4)
RHTC - DHCH   4:6 (1:2)
THKR - TTK   5:8 (2:2)
GTHGC - Klipper   6:6 (4:1)
SVMM - TSVL   9:8 (3:5)
CHC - SHTC   4:5 (1:3)
SCC - MHC   7:7 (4:3)
SWK - BTHV   4:4 (3:1)
RWBGL - KHTC   4:5 (0:5)
OHTC - GHTC   3:11 (2:5)
Sonntag, 16. Dezember
MHC - CHC   13:4 (6:2)
TGF - LHC   14:5 (6:3)
RHTC - TTK   5:5 (2:2)
HCL - RRK   8:5 (3:1)
BTHV - RWBGL   7:5 (4:3)
DHCH - GTHGC   4:5 (0:3)
KHTC - OHTC   6:3 (0:1)
TSVL - SCC   8:11 (2:5)
Klipper - THKR   7:6 (3:3)
SVMM - SHTC   5:6 (5:1)
SWK - GHTC   6:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de