Halle 18/19

2. Bundesliga - Herren

Freitag, 25. Januar 2019

TTK Sachsenwald - Klipper THC Hamburg   4:4   (3:3)

Schiedsrichter:   S.Wiarda | C.Großmann-Brandis


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit der verwandelten Schlussecke zum 4:4-Endstand beim TTK Sachsenwald sorgte Luis Bernstein für die Abstiegsentscheidung in der Gruppe Nord. Der Punkt reichte dem Klipper THC, um sich endgültig in Sicherheit zu wissen und gleichzeitig THK Rissen in die Regionalliga zu schicken. „Es war heute Not gegen Elend. Ein ziemliches Gewürge von beiden Seiten“, hatte TTK-Trainer Lutz Reiher wenig Spaß am Spiel. Sein Team verlor ein 1:0, konnte ein 1:3 aber noch bis zur Halbzeit ausgleichen. In der zweiten Hälfte fielen nur noch zwei Treffer. Die Hausherren legten in der 43. Minute vor und durften sich schon mit dem Sieg anfreunden, ehe Klipper die Schlussecke erkämpfte und diese dann nutzte. „Wir haben vier Spieltage lang vom Aufstieg träumen können“, blickt Lutz Reiher auf eine starke Hinrunde, aber eine eher dürftige zweite Saisonhälfte seiner Mannschaft zurück.

 

Tore:
TTK: Justus Utasch (2), Florian Stubbe, Finn Dabelstein
Klipper: Leonard Lohmeyer, Jakob Ahlers, Christoph Amend, Luis Bernstein

E: 2 (1) / 2 (1)
Grün: 0/1
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. Januar 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 25. Januar
TTK - Klipper   4:4 (3:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de