Halle 18/19

2. Regionalliga Süd - Herren

Spieltag 4 Ost - Sonntag, 25. November 2018

HLC RW München - Münchner SC 2   4:6   (2:1)

Schiedsrichter:   P.Ostwaldt | M.Egelkraut


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Tore

 

Halbzeit
22. Min. 0-1 ( Förster )

28. Min. 1-1 ( Burger )

30. Min. 2-1 ( Zodet – Ecke )

Halbzeit: 2-1

 

Halbzeit
33. Min. 2-2 () Förster )

33. Min. 3-2 ( Burger )

36. Min. 3-3 ( Oertel )

45. Min. 3-4 ( Kalix 7- Meter )

51. Min. 3-5 ( Sanmartin )

55. Min. 4-5 ( Burger )

57. Min. 4-6 ( Reithmayer ) = Endstand


Eckenverhältnis : 2-2

7- Meter: 1 ( MSC )

Karten: 1x gelb für Sollermann ( MSC )

 

Spielbericht

 

Die erste Halbzeit war von Anfang an sehr ausgeglichen. In den ersten 15 Min. gab es für beide Teams nur wenige Chancen RW spielte ein sehr konsequentes Vorchecking, auf Grund dessen der MSC oft Schwierigkeiten hatte, sein Spiel wie gewohnt auf zu bauen. So ab der 15. Min. hatten dann die Gäste etwas mehr vom Spiel, ohne jedoch zu klaren Torchancen zu kommen. Dazwischen kam aber auch RW immer wieder gefährlich vor das MSC Tor. Erst eine gelungene Einzelleistung von Förster brachte dann dem MSC in der 22. Min. die Führung zum 0-1. RW lies sich aber davon nicht weiter beeindrucken und glich in der 28. Min. durch Burger zum 1-1 aus. In der Schlussminute der 1. Halbzeit gelang dann Zodet im Anschluss an eine Ecke die verdiente 2-1 Pausenführung!

 

Halbzeit

Der MSC erwischte den besseren Start mit dem schnellen Ausgleich in der 33. Min. d. Förster, den jedoch Burger in der selben Minute wieder zu einer 3-2 Führung verwandelte. Der MSC kam nun aber in Folge immer besser ins Spiel und konnte in der 36. Min. d. Oertel zum 3-3 ausgleichen. In der Folge nutzten dann die Gäste ihre Chancen konsequent aus ! In der 45. Min. verwandelte Kalix einen 7 – Meter zur 3-4 Führung, die von Sanmartin in der 51. Min auf 3-5 ausgebaut wurde. RW steckte aber zu keinem Zeitpunkt auf und kam in der 55. Min. d. Burgers drittem Tor nochmal auf 4-5 heran, bevor dann Reithmayer mit seinem Tor in der 57. Min. den 4-6 Endstand herstellte.. Vor allem auf Grund der 2. Halbzeit war der Sieg für den MSC letztlich verdient, auch wenn für RW mit seiner spielerischen und kämpferischen Leistung ein Unentschieden möglich gewesen wäre.

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. November 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. November
Samstag, 24. November
SC 80 2 - SAFO   4:2 (2:0)
Sonntag, 25. November
RWM - MSC 2   4:6 (2:1)
ASV - SSV   3:8 (2:3)
Sonntag, 25. November
TGS - KHC   11:1 (5:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de