Halle 21/22

1. Regionalliga West - Damen

Spieltag 7 - Sonntag, 23. Januar 2022

RTHC Leverkusen - Kahlenberger HTC   8:3   (3:1)

Schiedsrichter:   S.Ehrenberg | D.Fülling


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht RTHC:
Mit einwöchiger Verspätung starten beide Teams in die Rückrunde und man merkt die 6wöchige Spielpause. Es wird ein zerfahrenes Spiel mit klarer Dominanz der Gastgeberinnen.
Früh geht der RTHC durch Lea Wolf in Führung und baut diese noch im ersten Viertel zu einem 3:0 aus. In den zweiten 15 Minuten schalten die Damen mindestens einen Gang zurück und so kommt Kahlenberg zum 3:2 Anschlusstreffer durch einen schönen Eckenschlenzer.
In der Halbzeitpause besinnt man sich wieder auf schnelles, konzentriertes Spiel und geht verdient mit 8 zu 2 in Führung. Eine gut parierende Torhüterin aus Kahlenberg verhindert immer wieder Schlimmeres. Kurz vor Ende ermöglicht ein Durcheinander im eigenen Kreis, den immer tapfer kämpfenden Gästen noch ein drittes Tor.
Schade nur, dass einige Kahlenberger Fans, nachdem sie schon 60 Minuten jeden Pfiff lautstark kritisiert hatten, dann auch noch meinten, ihren unqualifizierten Unmut durch die Halle tragen zu müssen.
Am Ende stehen 3 weitere Punkte auf dem RTHC Konto und damit die verdiente Tabellenführung. Jetzt hoffen wir noch, dass alle Teams gesund bleiben und die Saison halbwegs vernünftig zu Ende gespielt werden kann.

KE: RTHC: 5/3 KHTC: 4/1
Schiedsrichter: S.Ehrenberg | D.Fülling
Zuschauer: 40 geboostert, getestet und überprüft
 

 
« Zurück Vorwärts »

22./23. Januar 2022

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 20. Januar
CR - ETUF   12:3 (6:1)
Sonntag, 23. Januar
RTHC - KHTC   8:3 (3:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de