Halle 21/22

1. Regionalliga West - Herren

Spieltag 7 - Sonntag, 23. Januar 2022

Crefelder HTC 2 - Uhlenhorst Mülheim 2   5:9   (2:3)

Schiedsrichter:   D.Scharwächter | P.Schneider


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht CHTC:
Der CHTC kam sehr gut in das Spiel und führte schnell durch Kalda und Rodriguez mit 2:0. Da die Abwehr um Lori Beckmann sehr gut arbeitete konnte diese Führung auch bis zum Ende des 1. Viertels gehalten werden. Dann allerdings übernahm der Gast für 30 Minuten das Heft des Handelns. Bis zum Wechsel drehten sie das Spiel und gingen mit 3:2 in Führung. Krefeld begann nach dem Wechsel engagiert, aber wurde für seine Fehler bitter bestraft. So konnte Mülheim das Spiel hier entscheiden und zog auf 8:3 weg. Der CHTC zeigt aber Charakter und wehrte sich im letzten Viertel noch einmal nach Kräften ohne das der verdiente Gästesieg ernsthaft in Gefahr geriet.


1:0 T.Kalda
2:0 L. Rodriguez
2:1 A. v. Schwerin
2:2 P. Bosserhoff
2:3 v. Schwerin
2:4 I. Breitenbach
2:5 V. Häbel
3:5 L. Rodirguez
3:6 T. Söller
3:7 V. Häbel
3:8 J. Enaux
3:9 V. Häbel
4:9 M. Schröders
5:9 M. Flores
 

 
« Zurück Vorwärts »

22./23. Januar 2022

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 23. Januar
CHTC 2 - HTCU 2   5:9 (2:3)
RWK 2 - BTHV   7:5 (0:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de