Feld 18/19

2. Regionalliga Süd - Herren

West Spieltag 9 Sa - Samstag, 18. Mai 2019

TFC Ludwigshafen - 1. Hanauer THC   3:4   (1:0)

Schiedsrichter:   H.Kiesewetter | J.Krüger


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach dem Auswärtssieg vergangenes Wochenende in Frankfurt, bei dem der TFC noch mit einigen Ausfällen zu kämpfen hatte, konnten wir an diesem Samstag auf den kompletten Kader zurückgreifen und wollten vor heimischer Kulisse die 3 Punkte auf dem TFC behalten. Der TFC startete tief, sorgte für eine gute Defensive und lauerte auf Konter. Das zahlte sich auch durch eine Kurze Ecke aus, die Michael Fechtner im Nachschuss verwandelte. So ging es auch verdient mit 1:0 in die Pause.

Nach einem individuellen Fehler im Angriff eroberte Hanau den Ball und erarbeitete sich selbst eine Ecke die auch zum Ausgleich verwandelt wurde. Der TFC weiter tief und auf Konter lauernd. Hanau war nun besser im Spiel als in der 1. Halbzeit, jedoch ging der TFC in Form von Fabian Magin, der aus dem Gewusel heraus traf, wieder mit 2:1 in Führung. Hanau erarbeitete sich eine kurze Ecke und glich zum 2:2 aus. Der TFC war daraufhin etwas geschockt und Hanau ging durch einen Doppelschlag mit 2:4 in Führung.

Der TFC kämpfte jedoch weiter und kam kurz vor Schluss noch durch Fabian Magin auf 3:4 heran. Der TFC warf nun alles nach vorne, wurde aber leider nicht mehr belohnt.

Die Zuschauer sahen ein spannendes und packendes Spiel, das der Hanauer THC schlussendlich durch eine bessere Chancenausbeute leicht verdient für sich entscheiden konnte.


Tore TFC:

Michael Fechtner

Fabian Magin

Fabian Magin

 

Tore Hanau:

Aaron Buntrock 1:1
Philipp Lohstöter 2:2
Philipp Lohstöter 2:3
Moritz Lohstöter 2:4

 
« Zurück Vorwärts »

18./19. Mai 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 18. Mai
TFCL - 1.HTHC   3:4 (1:0)
HTCN - TGSVF   1:2 (1:2)
Samstag, 18. Mai
TBE - SBDJK   3:2 (2:1)
NHTC 2 - MSC 2   4:7 (0:4)
Sonntag, 19. Mai
SAFO - KHC   9:0 (4:0)
SC80 2 - RRK   0:5 (0:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de