Halle 18/19

2. Regionalliga Süd - Herren

Spieltag 10 West - Samstag, 9. Februar 2019

SC SAFO Frankfurt - Kreuznacher HC   10:4   (3:2)

Schiedsrichter:   D.Dittmann | N.Giannouli


» Presseinformation: Spielprotokoll


Im letzten Saisonspiel wollte die Heimmannschaft noch einmal 3 Punkte zum Saisonabschluss holen. Während Kreuznach sehr defensiv stand und auf Konter lauerte, presste SAFO den Gast über weite Strecken der Partie. Im eigenen Spielaufbau waren die Sachsenhäuser über weite Strecken der ersten Halbzeit zu ungeduldig oder scheiterten am gut aufgelegten Kreuznacher Schlussmann. In der zweiten Halbzeit ließen bei den Gästen die Kräfte nach und SAFO konnte nun die Chancen besser verwerten. Schließlich gewinnt SAFO die immer faire Partie mit 10:4 und beendet die Saison auf dem dritten Platz.

Tore SAFO:
Max Höpfner (2)
Niklas Kuhnis (2)
Leo Siebold (3)
Bennet Siebold (3)

Tore KHC:

Niklas Kaiser
Jakob Schneider
Johannes Nagel
Christian Winkler
 

 
« Zurück Saison Ende

9./10. Februar 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 9. Februar
TFC - SC 80 2   9:6 (6:4)
SAFO - KHC   10:4 (3:2)
Sonntag, 10. Februar
RWM - SSV   3:2 (0:1)
TSVMH 2 - ASV   3:7 (3:2)
TV48 - MHC 2   8:9 (3:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de