Halle 18/19

2. Regionalliga Süd - Herren

Spieltag 20 Ost - Sonntag, 10. Februar 2019

HLC RW München - SSV Ulm   3:2   (0:1)

Schiedsrichter:   B.Baur | R.Schulz


» Presseinformation: Spielprotokoll


 1. Halbzeit
30. Min. 0-1 ( Weis )
Pause
2.- Halbzeit
49. Min. 1-1 ( Fuchs )
54. Min. 2-1 ( Zodet )
55. Min. 2-2 ( Mayer )
60. Min. 3-2 ( Burger )
Spielende

Eckenverhältnis : 5-3

 

Spielbericht

Halbzeit
Von Beginn an eine Partie auf eher durchschnittlichem Niveau. Beide Mannschaften kombinierten sich zwar recht gefällig bis zum Schusskreis, wo jedoch meistens Endstation war. In den ersten 20 Min. gab es für beide Teams ,abgesehen von je einer Ecke auf jeder Seite keine einzige zwingende Torchance. Erst in den Letzten 5 Min. der ersten Halbzeit erspielten sich Ulm und RW ein paar gute Möglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. In der 30. Min. schaffte aber Ulm Sekunden vor der Pause doch das 0-1 durch Weis. So ging es dann in die 2. Halbzeit.

 

Halbzeit
Der Kombinationsfluss der 1. Hälfte kam RW mit zunehmender Dauer immer mehr abhanden, was vor allem der größer werdenden Zahl von Fehlpässen zuzuschreiben war. Ulm dagegen kombinierte etwas sicherer und hatte in der Folge ein leichtes spielerisches Übergewicht, das sich dann auch in der größeren Zahl guter Torchancen auswirkte, die aber nicht verwertet werden konnten. Das rächte sich in der 49. Min., als Fuchs die erste gute Chance in dieser Halbzeit zum 1-1 Ausgleich nutzte. 5 Min. später nahm Ulm den TW heraus und kam nur eine Min. später ( 55.) im Anschluss an eine Ecke zum 2-2 ( Mayer)

Daraufhin setzte RW alles auf eine Karte, nahmen ebenso den TW heraus und wurden durch den Siegtreffer zum 3-2 ( Burger ) in der 60. Min. für dieses Risiko belohnt. Letztlich auf Grund der sehr guten kämpferischen Einstellung ein verdienter Sieg im letzten Spiel der Hallensaison!

 
« Zurück Saison Ende

9./10. Februar 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 9. Februar
TFC - SC 80 2   9:6 (6:4)
SAFO - KHC   10:4 (3:2)
Sonntag, 10. Februar
RWM - SSV   3:2 (0:1)
TSVMH 2 - ASV   3:7 (3:2)
TV48 - MHC 2   8:9 (3:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de