Feld 2013/14 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Sonntag, 20. Juli 2014

Rüsselsheimer RK - HC Ludwigsburg   3:4   (2:3)

Schiedsrichter:   Berneth | Giannouli


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


 Bei schwüler Sommerhitze entwickelte sich ein lockeres Spiel das der HCL als cleveres und effizienteres Team nicht unverdient gewann.
Nach der schnellen Führung des HCL kam der RRK besser ins Spiel, glich aus um dann auch in Führung zu gehen. Allerdings hielt diese Führung nicht sehr lange. Durch eine weitere Unachtsamkeit kassierte man kurz vor der Pause noch den 2:3 Rückstand.
Nach dem Wechsel war zunächst Ludwigsburg aktiver um dann wieder den RRK herankommen zulassen. Als sich jedermann bereits mit einem Unentschieden angefreundet hatte gelang Ludwigsburg kurz vor Schluss noch der Siegtreffer.

Tore
0:1
05. J. Beck

1:1
14. Ph. Bosche

2:1
22. J. Kaus

2:2
25. D. Bischof

2:3
34. A. Huber, Ecke

3:3
52. N. Isselhard, Ecke

3:4
69. M. Baitis


Ecken
2/1; 4/1

Zuschauer
60

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de