Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 3 - Sonntag, 22. September 2013

HC Essen 99 - ETUF Essen   2:0  

Schiedsrichter:   J.Boelke | M.Kögler


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bericht HCE:
Der HCE kam von Anfang an gut in die Partie und konnte durch Johannes Späker, vor der Halbzeit, verdient mit zwei zu null in Führung gehen. In der ersten Hälfte hatte der Etuf im Prinzip keine gute Chance um einen Anschlusstreffer zu erzielen. Auch aus der Pause kam der HCE mit viel Selbstvertrauen und versuchte sein Spiel weiter runter zuspielen. Dies gelang bis zu der längeren Unterbrechung, auf Grund der Verletzung von Fabian Klauwer (Platzwunde am Kopf) nach einem Foul von Hinsken, auch ganz gut. Danach spielte der HCE ein wenig unruhig, fing sich aber wieder recht schnell und konnte die 2 zu 0 Führung souverän verteidigen und hatte durch Fabian Verdaguer noch die Chance auf drei zu null zu erhöhen. Sein Versuch scheiterte aber leider an der Latte des gegnerischen Tores. Insgesamt war es ein verdienter Derbysieg für den HCE, der sich mit viel Einsatz und Leidenschaft selber für eine sehr gute Partie belohnt hat.
Die Schiedsrichter hatten die Partie durchgehend gut im Griff. Vor allem J. Boelke machte in seiner ersten Regionalligapartie eine sehr gute Figur.

Tore: Johannes Späker (14.min), Johannes Späker (30.min)
Grün: Richard Späker (16.min) / Rot: Hinsken (53.min)
 

 

Bericht ETUF:
Der HCE gewinnt das Derby verdient durch 2 Tore von Johannes Späker.

Mannschaft, Trainer und Betreuer des ETUF hoffen, dass es dem im Spiel verletzten Fabian Klauwer inzwischen besser geht, er seinem HCE schnell wieder zur Verfügung steht und wünschen ihm gute Besserung.
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de