Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 4 - Sonntag, 29. September 2013

DSD Düsseldorf - HC Essen 99   4:1   (2:0)

Schiedsrichter:   M.Pietzsch | D.Scharwächter


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bericht DSD:

Die zahlreichen Zuschauer sahen bei der Partie des DSD gegen den HC Essen zunächst ein ausgeglichenes und stets faires Spiel. Aber nach einer guten Viertelstunde wurde der Gastgeber stärker und führte zur Halbzeitpause verdient mit 2:0. Zu Beginn der zweiten Hälfte jedoch hatten die Düsseldorfer zunächst den Faden verloren und so fiel der Anschlusstreffer für den HC Essen. Nach der darauf folgenden Auszeit fand das Team des DSD auf die energischen Worte des Trainers Belal Enaba hin zur konzentrierten Leistung der ersten Halbzeit zurück. Die weiteren Tore fielen anschließend nahezu zwangsläufig; das Endergebnis (4:1) hätte leicht höher ausfallen können.
1:0 - Bait Jadal (kurze Ecke)
2:0 - Kai Bieding (kurze Ecke im Nachschuss)
--------------------------------------------
2:1 - D. Franzen (kurze Ecke)
3:1 - Markus Neumann (auf Zuspiel von Felix Koch)
4:1 - Nicky Wilmshöfer (auf Nachschuss von Paul Tenckhoff)
 

Bericht HCE:
Der HCE konnte ganz gut in die Partie starten und konnte die Partie sehr ausgeglichen gestalten. Dann gelang dem DSD, durch eine kurze Ecke, der Führungstreffer und kurz danach der zweiter Treffer. Darauf konnte der HCE sein Spiel nicht mehr kontrolliert weiter runter spielen und verlor den roten Faden. Nach der Halbzeit kam der HCE geordnet zurück auf das Spielfeld und konnte auch kurz darauf durch eine kurze Ecke den Anschlusstreffer erzielen. Leider gelang dem HCE, trotz einiger Chancen, der Anschlusstreffer nicht mehr. Auf Grund der offensiven Vorstöße des HCEs gelang dem DSD im Spielverlauf noch zwei weitere Treffer. Insgesamt gewinnt der DSD verdient, weil er die clevere Mannschaft war und seine Chancen nutzte. Der HCE konnte leider nicht ganz an seine guten Leistungen aus dem letzten Spiel anknüpfen.
Die Schiedsrichter haben die Partie durchgehend unter Kontrolle gehabt und eine sehr faire Partie begleitet.

Tore: Dominic Franzen (48.min)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de