Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 5 - Sonntag, 6. Oktober 2013

DSD Düsseldorf - Club Raffelberg   2:2   (0:0)

Schiedsrichter:   J.Boelke | K.Kornemann


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bericht DSD:
Etwa 100 Zuschauer sahen zu Beginn ein auf beiden Seiten nervös geführtes Spiel das von vielen Fehlpässen geprägt war. Nach der ersten Viertelstunde kamen beide Mannschaften häufiger in den gegnerischen Schusskreis aber ohne zählbarem Ergebnis. Das 0:0 zur Pause war gerecht.
Die zweite Halbzeit begann der Club Raffelberg druckvoller und gingen durch fünfte kurze Ecke in der 55. Minute in Führung. Bereits drei Minuten später konnte Paul Tenckhoff mit einem Schuß in die lange Ecke den Ausglich erzielen. In der 62. Minute ging Club Raffelberg durch eine weitere kurze Ecke erneut in Führung. In der Schlussminute gab es noch zwei kurze Ecke für den DSD. Die Schlussstrafecke versenkte Paul Tenckhoff mit einem Schlenzer zum etwas glücklichen aber insgesamt gerechten 2:2 Endstand.

0:1 - D. Laue (kurze Ecke)
1:1 - P. Tenckhoff
1:2 – S. Binias (kurze Ecke)
2:2 - P. Tenckhoff (kurze Ecke)

KE:
DSD 4 (1)
CR 6 (2)
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de