Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 6 - Sonntag, 13. Oktober 2013

Club Raffelberg - Uhlenhorst Mülheim 2   4:5   (3:2)

Schiedsrichter:   J.Boelke | G.Schmitz


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bericht CR:
Mülheim kam besser ins Spiel und hatte in den ersten zehn Minuten einige gute Chancen, um in Führung zu gehen. Die Duisburger stellten dann ihr Spiel um und setzten Mülheim früher unter Druck, das zu Fehlern im Mülheimer Aufbauspiel führte. In dem nun offenen Spiel konnte Raffelberg innerhalb von 5 Minuten zwei Tore erzielen (18min, 23min). Mülheim steckte in dieser Phase nicht auf. Ein Spieler drang ungehindert in den Raffelberger Kreis und verkürzte auf 2:1 (26min). Eine Mülheimer KE kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde von einem Raffelberger Schläger ins eigene Tor zum 2:2 abgefälscht (34min). In den letzten Sekunden der 1.Halbzeit konnte Raffelberg jedoch noch einmal nachlegen. Mit dem Tor zum 3:2 von der Grundlinie aus ging es in die Pause (35min).
Zu Beginn der 2.Halbzeit drängte Mülheim sofort auf den Ausgleich. Die Bemühungen wurden mit dem 3:3 nach einer KE belohnt (40min). Durch einen individuellen Fehler im Raffelberger Aufbauspiel ging Mülheim erstmalig in Führung (52min), die mit einem Konter auf 3:5 ausgebaut wurde (57min).
Raffelberg wehrte sich und sein Aufbäumen in den letzten 10min zeigte seine Wirkung. Das 4:5 wurde durch ein Stechertor erzielt (65min) und weitere Chancen erarbeitet. Leider führte aber keine mehr zu einem Torerfolg. Eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen.
Beide Schiedsrichter hatten die faire Partie meist sicher im Griff. Die Entscheidung auf Strafecke oder nicht führte allerdings auf beiden Seiten häufiger zu Diskussionen.
 
Tore:
1:0 Michael Schroeder (18min)
2:0 Jannis Lorenz (KE, 23min)
2:1 UM2 (26min)
2:2 UM2 (KE, 34min)
3:2 Max Koitka (35min)
3:3 UM2 (KE, 40min)
3:4 UM2 (52min)
3:5 UM2 (57min)
4:5 Dennis Laue (65min) 
  
KE: 2(1) / 9(2)
7m: -/-
grün: 0/0
gelb: 1/1
  
Schiedsrichter: J.Boelke, G.Schmitz
Zuschauer: 100
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de