Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 8 - Sonntag, 11. Mai 2014

DSD Düsseldorf - Rot-Weiss Köln 2   2:3   (0:1)

Schiedsrichter:   B.Göntgen | T.Schmidt


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bericht DSD:
Auch heute gelang es den 1. Herren des DSD nicht, die dringend im Abstiegskampf benötigten Punkte zu holen.
Das Team von Rot Weiß Köln II war die spielbestimmende Mannschaft. Der DSD hatte dem wenig entgegen zu setzen.
Wie schon im letzten Spiel gelang es den Düsseldorfern nicht, die ihnen sich bietenden Chancen zu nutzen.
So erzielten die Kölner in der 1. Halbzeit in der 27. Minute das 0:1 und legten in der 2. Halbzeit nach zum 0:2 in der 43. Minute und gar zum 0:3 in der 53. Minute.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatten die Düsseldorfer dies ohne große Gegenwehr hingenommen.
Doch dann gelang dem Mannschaftskapitän Paul Tenckhoff in der 63. Minute der Anschlusstreffer zum 1:3 mit einem energischen Schuss aufs gegnerische Tor.
Schon kurz danach (64. Minute) verwandelte Daniele Cioli eine Strafecke zum 2:3.
Leider reichten die letzten Spielminuten nicht mehr für den Ausgleich und so blieb es bei einem Sieg für Köln, der nicht unverdient war.

Schiedsrichter:
B. Göntgen/T. Schmidt

Tore
DSD - Paul Tenckhoff (1), Daniele Cioli (1)
RW Köln - Daniel Montag (2), Konstantin Axer (1)

Strafecken:
DSD - 5
RW Köln - 3

Gelbe Karten:
DSD - /
RW Köln - 1

Zuschauer: 51 1/2
Witterungsbedingungen: optimal
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de