Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 8 - Sonntag, 11. Mai 2014

HC Essen 99 - Uhlenhorst Mülheim 2   4:2  

Schiedsrichter:   M.Kögler | A.Thill


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bericht HCE:
Der HCE kam von Beginn an gut in die Partie und konnte mit den ersten beiden Treffern des Spiels früh in Führung gehen. Jedoch konnte der Uhlenhorst durch zwei Standardsituationen, eine kurze Ecke und ein Siebenmeter, die Ausgleichstreffer erzielen. Insgesamt konnte der HCE aber mit einer unglaublich leidenschaftlichen Defensivarbeit im kompletten Team überzeugen. Dem Gegner aus Mülheim wurden wenig Möglichkeiten gegeben, sich aus dem Spiel heraus Chancen zu erarbeiten. In der zweiten Hälfte gelang es dem HCE die Treffer zur erneuten Führung zuerzielen und diesen Vorsprung bis zum Schluss zu verteidigen.
Insgesamt gewinnt der HCE völlig verdient eine sehr umkämpfte Partie und kann sich mit diesen drei Punkten in der Tabelle auf den fünften Platz vorschieben.
Endstand: 4-2(2-2)
Torschützen: 1x J. Späker, 1x F. Verdaguer, 1x C. Glawe und Eigentor Uhlenhorst
Karten: D. Franzen grün
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de