Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 10 - Sonntag, 25. Mai 2014

Club Raffelberg - Rot-Weiss Köln 2   5:0  

Schiedsrichter:   G.Bahn | D.Scharwächter


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bericht CR:
RW Köln2 (auch diesmal ohne Wess, Küpper, Montag) startete besser in das Spiel. Ein Kölner Konter und 2 Strafecken verfehlten knapp das Raffelberger Tor. Man merkte zunächst eine Raffelberger Unsicherheit nach der hohen Niederlage in Bonn an. Mitte der ersten Halbzeit wurde Raffelberg aber mutiger, spielte nun besser zusammen und setzte Köln mehr unter Druck. Raffelberg wurde belohnt: mit einem flachen Schuss in die Ecke vom Schusskreisrand wurde das 1:0 (15min) erzielt. Die zweite Raffelberger Strafecke konnte nur mit dem Fuss auf der Torlinie gestoppt werden. Den fälligen Siebenmeter verwandelte Raffelberg zum 2:0 (25min).
Nach der Pause drängte Köln auf den Anschlusstreffer. Raffelberg hielt kämpferisch und auch spielerisch dagegen und konnte somit ein Gegentor verhindern. Die Vorentscheidung in diesem Spiel fiel nach einem Nachschuss aus einem Gewühl im Kölner Schusskreis zum 3:0 (48min). Mit einem gut vorgetragenen Konter wurde auf 4:0 erhöht (63min). Den Endstand zum 5:0 setzte Raffelberg mit der Verwertung einer Strafecke in der Schlussminute.
Raffelberg konnte mit diesem Sieg die Rote Laterne abgeben und erhält nun wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt.

Tore:
CR: Kließ 2x, Beltermann, Fleck, Prost 1x

KE: 4(1) / 2(0)
7m: 1(1) / -(-)
grün: 1/1
gelb: -/-
Schiedsrichter: G.Bahn | D.Scharwächter
Zuschauer: 100
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de