Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 2 - Sonntag, 15. September 2013

DSD Düsseldorf - Uhlenhorst Mülheim 2   8:3   (4:1)

Schiedsrichter:   W.Bettray | H.Sartory


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


DSD : Uhlenhorst Mülheim II - 8:3

 

Im heutigen Spiel gegen Uhlenhorst Mülheim II zeigte die Mannschaft des DSD eine deutliche Steigerung im Vergleich zur Vorwoche bei der Niederlage in RW Köln.

So war die frühe Führung durchaus verdient, als Bait Jadal (Neuzugang aus dem Oman) eine Strafecke verwandelte. Durch guten kämpferischen Einsatz konnte diese Führung noch ausgebaut werden und zur Halbzeitpause hieß es 4:1 für den DSD.

In der 2. Spielhälfte wurde die Überlegenheit sogar noch offensichtlicher, so dass das Endergebnis schließlich 8:3 lautete und der Sieg in dieser Höhe völlig verdient war.

 

Die Tore für den DSD erzielten:

Bait Jadal (2), Kai Bieding (2), Markus Neumann (2), Daniele Cioli (2)

 

Die Tore für Uhlenhorst Mülheim II erzielten:

B. Fohrmann, F. Brinkmann, J. Ochsenschläger

 

Ecken:

DSD 4, Uhlenhorst Mülheim II 2

 

Siebenmeter:

DSD 1

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de