Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 12 - Sonntag, 15. Juni 2014

Club Raffelberg - DSD Düsseldorf   3:5  

Schiedsrichter:   B.Göntgen | T.Schmidt


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bericht CR:
Raffelberg setzte Düsseldorf mit Anpfiff sofort unter Druck und wurde nach kurzer Zeit mit dem 1:0 belohnt. Düsseldorf wurde durch dieses Gegentor wachgerüttelt, und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Mitte der 1.Halbzeit konnte Düsseldorf seine dritte kurze Ecke zum 1:1 verwandeln. Nach einer Rangelei im Düsseldorfer Schusskreis musste jeweils ein Spieler mit gelb das Feld verlassen. Beim anschließenden 9-9 erzielte Raffelberg wenige Minuten vor der Pause das 2:1.
Düsseldorf startete besser in die zweite Hälfte, erzielte schnell den Ausgleich zum 2:2 und konnte Mitte der 2.Halbzeit einen hart geschlagenen Ball in den Schusskreis zur 2:3-Führung abfälschen.
Die nächsten fünf Minuten hatten es in sich: Zuerst wurde eine Raffelberger kurze Ecke abgewehrt, beim nächsten Raffelberger Angriff wurde der Pass von der Grundlinie von einem Düsseldorfer ins eigene Tor zum 3:3 abgelenkt. Unerklärlich dann aus Raffelberger Sicht, dass direkt im Anschluss mit einem Doppelschlag das Spiel für Düsseldorf durch das 3:4 und 3:5 entschieden wurde.
In den letzten Minuten gab Raffelberg trotz Unterzahl das Spiel noch nicht auf, doch die wenigen Chancen fanden nicht das Ziel ins Tor.
Raffelberg ist mit dieser Niederlage abgestiegen, Düsseldorf darf weiter auf den Klassenerhalt hoffen.

Tore:
1:0 Tobias Prost (4min), 1:1 DSD (23min), 2:1 Jonas Uelsmann (31min), 2:2 DSD (37min), 2:3 DSD (50min), 3:3 Eigentor DSD (55min) 3:4 DSD (56min), 3:5 DSD (58min)

KE: 2(0) / 5(1)
7m: 0/0 / 0/0
grün: 1/1
gelb: 2/1
Zuschauer: 120
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de