Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 2 - Sonntag, 15. September 2013

HC Essen 99 - Rot-Weiss Köln 2   0:1  

Schiedsrichter:   A.Knechten | S.Gentzmer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bericht RWK:
Die 2. Herren von Rot-Weiss Köln waren entgegen der bisherigen Berichterstattung nicht mit zahlreichen Bundesligaspieler nach Essen gereist. Der Aufsteiger HCE hat das deutlich bessere Warmmachprogramm und dies spiegelte sich in den ersten 20 Minuten wieder. Essen konterte nach Ballverlusten von RWK 2 gefährlich bis zum Kreis und holte dabei ein paar Strafecken raus. Diese wurden von dem starken RWK-Keeper Peter Schlich immer wieder entschärft. Als Rot-Weiss auf dem rutschigen Platz ein wenig Sicherheit gewonnen hatte, fiel auch das erste und einzige Tor des Tages. Eine misglückte Eckenrausgabe wurde von Joshi Delarber doch noch aufs Tor gebracht und von Michael Brembach souverän ins Tor begleitet.
 
In der 2. Halbzeit kam Essen nicht mehr gefährlich vor dem RWK-Tor. Rot-Weiss kontrollierte das Geschehen, versäumte es aber trotz mehreren Strafecken das nächste Tor zu schiessen. Die schlechten Platzverhältnisse ließen leider kein schönes Kombinationshockey zu, sowohl beim Gastgeber als auch beim Gast.
 
Rot-Weiss sammelte asuwärts die nächsten 3 Punkte und darf sich in der noch jungen Saison Spitzenreiter der Regionalliga nennen.
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de