Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 13 - Sonntag, 22. Juni 2014

Uhlenhorst Mülheim 2 - Club Raffelberg   5:1   (2:1)

Schiedsrichter:   T.Hinsken | A.Sesing


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bericht HTCU:
Es war das letzte Heimspiel für die Zweitvertretung des HTC Uhlenhorst Mülheims. Der Gegner war das bereits abgestiegene Team aus Duisburg. Auf dem Papier gab das Spiel also nicht mehr besonders viel her, was beim Einspielen deutlich zu spüren war.
Doch es gab 2 Personen auf dem Mülheimer Kunstrasen, die sich mit dieser Einstellung nicht zufrieden gaben. Die beiden Trainer!

Mit Spielstart gelang es dann wohl dem Duisburger Trainer, seine Mannschaft etwas schneller aufzuwecken. Club Raffelberg startete besser in die Partie und legte durch Dennis Laue in der 10. Minute vor! Das passte Uhren Trainer Arndt Herzbruch überhaupt nicht, sodass bereits in der 11. Minute eine Auszeit genommen wurde. Dort krachte es dann ziemlich, was im direkten Anschluss an diese taktische Pause den Ausgleich mit sich zog. Torschütze war Max Sweering.
Das Spiel beruhigte sich fortan wieder und der Mannschaft vom HTCU gelang es das Spiel weitestgehend zu dominieren. Vor dem Halbzeitpfiff erhöhten sie dann noch auf die verdiente 2:1 Führung durch Jamie Halfmann in der 27. Minute.

In der Halbzeit Besprechung dürfte nicht viel weltbewegendes gesagt worden sein, einziger Kritikpunkt auf Mülheimer Seite ist die Eckenverwertung (Bis zur Halbzeit 4 Ecken kein Tor).

In Hälfte zwei war die Luft erkennbar raus aus dem Spiel. Die Mülheimer ließen den Ball sicher durch ihre Abwehrreihen laufen und Raffelberg hatte sich scheinbar auch schon mit der Niederlage abgefunden.
Till Höckesfeld brachte mit seinem Doppelpack in der 45. und 51. Minute dann die endgültige Entscheidung und Max Sweering setze in der 68. Minute den absoluten Schlusspunkt unter diese Partie.

Schlussendlich gewinnt der HTC Uhlenhorst, welcher eine sensationelle Rückrunde gespielt hatte, dieses Duell gegen die Duisburger wie erwartet verdient und kann sich nun auf das letzte Saisonspiel, erneut gegen Rheydt, vorbereiten!
Danke auch an das Team in Gelb an den Seitenlinien Hinsken und Seesing welche einen anständigen Job ablieferten!

Tore:
0:1 Dennis Laue (10.)
1:1 Max Sweering (13.)
2:1 Jamie Halfmann (27.)
3:1 Till Höckesfeld (45.)
4:1 Till Höckesfeld (51.)
5:1 Max Sweering (68.)

Ecken:
HTCU 9 (0)
CR 0

 


 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de