Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 2 - Sonntag, 15. September 2013

Club Raffelberg - Bonner THV   0:2   (0:0)

Schiedsrichter:   P.Friebe | T.Schmidt


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bericht CR:
Raffelberg wollte die Bonner sofort unter Druck setzen, kam aber nur schwer ins Spiel. Die Bonner beschränkten sich meist auf lange Schlenzer aus der Abwehr, waren in den Zweikämpfen wacher und kamen so in den ersten 15min zu guten Einschussmöglichkeiten inkl. zweier Ecken. Der Raffelberger Torwart verhinderte einen frühen Rückstand.
Nach einer CR-Auszeit Mitte der 1.Halbzeit wurden die Raffelberger aggressiver und erspielten sich in ihrer besten Phase einige sehr gute Chancen, die aber knapp das Bonner Tor verfehlten. So ging es leistungsgerecht mit 0:0 in die Halbzeit.
  
Auch nach dem Wechsel wirkte Bonn konzentrierter und bestimmt das Geschehen im Mittelfeld. Bonn spielte kompakt, während Raffelberg viele einfache Fehler unterliefen. Nach einer abgewehrten Bonner Ecke fehlte bei der anschließenden langen Ecke die Zuordnung in der CR-Abwehr. Ein Bonner Spieler setzte sich an der Grundlinie schön durch, und sein Pass in die Mitte wurde zur Bonner Führung ins CR-Tor geblockt (48min).
In einem fairen Spiel schwächte sich Raffelberg dann nach einem überflüssigem Stockschlag an der Mittellinie selbst (58min). In dieser Unterzahl führte ein Bonner Angriff zum entscheidenden 2:0 (63min).
Ein Raffelberger Aufbäumen fand nur bedingt statt. Bonn stand auch in den Schlussminuten stabil in der Abwehr. Ein verdienter Sieg für Bonn.
 
Tore:
0:1 Louis Bahlmann (48min)
0:2 Moritz von Voss (63min)
 
KE: 1(0) / 4(0)
7m: -/-
grün: 1/1
gelb: 2/0
  
Schiedsrichter: P.Friebe, T.Schmidt
Zuschauer: 150
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de