Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 3 - Sonntag, 22. September 2013

Rot-Weiss Köln 2 - Club Raffelberg   8:1   (4:0)

Schiedsrichter:   S.Henke | D.Scharwächter


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bericht RWK:

Rot-Weiss Köln 2 kam schnell ins Spiel und holte direkt in der 1. Minute die erste Ecke raus, der Schuss von Joshua Delarber konnte der Raffelberger Torhüter halten, auch der Nachschuss von Michael Brembach brachte keinen Erfolg.
Rot-Weiss Köln 2 nahm das Spiel in die Hand mit Druck auf das Raffelberger Tor.
Aus diesem Druck heraus führte in der 9. Minute ein 7 Meter, den Joshua Delarber oben links zum 1:0 sicher verwandelte.
Raffelberg kam dann besser ins Spiel und auch in den Kreis von Rot-Weiss Köln wo der Kölner Keeper Max Gebel aber die erste Raffelberg-Chance vereitelt.
Die Kölner nahmen das Zepter in die Hand, mit der nächsten Ecke (14.) als Folge, die jedoch erneut von Raffelberg gehalten wurde.
Rot-Weiss Köln drängte danach immer mehr in den Kreis der Gäste. Joshua Delarber setzt sich im Kreis erfolgreich zum 2:0 (19.) durch.
Direkt im Anschluss wird der Kölner Max Maubach vom Raffelberg Torhüer von den Beinen geholt, was den nächsten 7 Meter für Köln bringt, den Joshua Delarber zum lupenreinen Hattrick und dem 3:0 (20.) verwandelt.
Die nächste Ecke für Köln lässt nicht lange auf sich warten, wird aber in der 21. Minute erneut gehalten.
Eine grüne Karte in der 46. Minute wegen „Schlägerwerfens“ bringt Raffelberg in Unterzahl (Rückennummer 46.).
In der 30. Minute bekommt auch Rot-Weiss Köln eine grüne Karte, Simon Greiner muss wegen Foulspiels runter.
Aber direkt folgt eine schnelle Antwort! Montag auf Willemsen und der schlenzt über den TW zum 4:0 in der 31.Minute.
Eine sichere und verdiente Führung für die Kölner in der Halbzeit.
Die Kölner kommen auch besser aus der Halbzeit. Daniel Montag vergibt direkt ein paar gute Chancen. So endete Eine nach einem Querpass von Willemsen an der Torlatte.
In der 40. Minute erhöht erneut der gut aufgelegte Joshua Delarber mit der nächsten Kölner Ecke auf 5:0.
Alexander Langenbach kämpft sich in der 41. Minute in den Kreis und passt vors Tor, wo Michael Brembach steht und auf 6:0 erhöht.
Die Kölner werden nicht müde, und so ist es dieses Mal Daniel Montag, der geschickt den ein oder anderen Spieler der Raffelberger vor und im Kreis ausspielt, um dann seinen Teamkollegen Simon Zeuchner mit einem Querpass zu seinem Tor zum 7:0 in der 45 Minute verhilft.
Die nächste Ecke für Köln (54) geht drüber.
In der 56. Minute bekommt Raffelberg seine 1. Ecke, die Max Gebel aber sicher hält. Der direkte Eckenkonter geht daneben.
Gebel hält die Kiste sauber !
Die Konzentration lässt bei Köln kurz nach, die den Gästen in der 60. Minute den Ehrentreffer beschert.
In der 64. Minute ist es Leon Willemsen der nach „einigen“ Doppelpässen mit Teamkollege Daniel Montag vor dem Raffelberger Tor zum 8:1 Endstand erhöht.
Die letzte Ecke der Köln in der 66. Minute bleibt ohne Erfolgt, auch im Nachschuss. 
Ein verdienter Sieg, der auch in dieser Höhe in Ordnung geht, und sogar noch höher hätte ausfallen können, wenn die ein oder andere gute Chance der Kölner noch genutzt worden wäre.

Ergebnis: 8:1 (4:0)
KE: 6(1)/1(0)
7 Meter: 2 (2) / 0 (0)
Torschützen: Joshua Delarber (4), Leon Willemsen (2), Simon Zeuchner (1), Michael Brembach (1) / ?
 
Grün: Simon Greiner / Nr. 46
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de