Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 26 - Freitag, 14. Juni 2019

Dürkheimer HC - TG Frankenthal   2:3   (0:2)

Schiedsrichter:   F.Lubrich | V.Metz


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Die ersten 20 Minuten war's ein typisches Lokalderby: keiner wollte Fehler machen, hier und da ein Torschuß - ohne zählbare Resultate. Dann wurde offensichtlich, wer der Kandidat für die 2. BL ist, und wer einer der Abstiegskandidaten. Aus den Torschüssen der Gäste wurden Tore, Ecken wurden generiert und verwandelt. Dem Gastgeber klebte dagegen das Pech am Schläger - Pfosten, knapp vorbei: 0:2 zur Pause.

Erst in der 50. Minute weckte Thorben Förster die Dürkheimer Truppe. Er lupfte seinen fast schon abgefangenen Konter doch noch irgendwie über den Keeper der TGF ins Netz. Doch das Spielende kam eher als der erhoffte Ausgleich nach dem Anschlusstreffer zum 2:3 in der 65. Minute.

So kann sich die TGF berechtigte Hoffnung auf den Aufstieg machen und der DHC muß vielleicht den nächsten Abstieg hinnehmen.
Zuschauern ca. 200
Tore:

24' 0:1 ?
32' 0:2 Johannes Gans (Kurze Ecke)

39' 0:3 Johannes Gans (Kurze Ecke)
50' 1:3 Thorben Förster
65' 2:3 Jonathan Strauß

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de