Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 16 - Samstag, 11. Mai 2019

TuS Obermenzing - TSV SCHOTT Mainz   2:1   (1:1)

Schiedsrichter:   M.Egelkraut | Y.Holzmüller


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Obermenzig hatte von Beginn an mehr Spielanteile, tat sich jedoch schwer, mit zwingenden Aktionen in den gegnerischen Schusskreis zu kommen. In der Defensive stand der TuS gut, ließ nur einmal eine Ecke für Mainz zu, die Torhüter Nic Meiler aber souverän parierte. Das verdiente 1:0 kam dann nach einem tollen Solo von Nikas Behrendts, der sich über die rechte Seite durchsetzte und auf Tommy Heiß am langen Pfosten passte, der den Ball trocken einschob. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte Mainz dann überraschend ausgleichen: Ein langer Ball ging in der Mitte durch, der TuS-Torhüter wehrte reflexartig ab, und ein Mainzer Stürmer jagte den Abpraller aus kurzer Distanz ins Netz. Die zweite Hälfte sah im Grunde so aus wie die erste, nur dass Obermenzing jetzt mehr Torgefährlichkeit ausstrahlte. Von den herausgespielten fünf Strafecken konnte zwar nur eine (durch Nikas Behrendts) verwandelt werden, doch das reichte zum verdienten Sieg.

Statistik
KE : 6(1) / 2(0)
7m: 0 / 0
Gelb: 0 / 0

 

Torschützen
1:0 T.Heiß (28')
1:1 D.Hoeter (35')
2:1 N.Berendts (E, 45')

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de