Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 16 - Samstag, 11. Mai 2019

Wacker München - TG Frankenthal   1:6   (0:5)

Schiedsrichter:   H.Höfler | D.Dimper


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am Samstag spielte der HC Wacker gegen den Aufstiegsfavoriten aus Frankenthal. Wacker begann zunächst stark und konnte sich einige Chancen und Ecken herausspielen, wovon jedoch keine verwandelt wurde. Frankenthal schaffte es, vor allem durch ihre schnellen Spieler in der Offensive, die eigentlich gutstehenden Wackeraner, immer wieder vor neue Herausforderungen zu stellen, sodass diese ein wenig die Ordnung verloren und bis zur Halbzeit satte 5 Tore kassierten. Die Jungs des HC-Wackers bewiesen jedoch eine tolle Moral und schafften es kurz nach Wiederanpfiff auf 1:5 zu verkürzen und die Frankenthaler darüber hinaus stark unter Druck zu setzen. In dieser Phase konnte der HCW sich wieder mehrere Chancen sowie Ecken herausspielen, die allerdings einmal mehr keinen Erfolg brachten. Frankenthal schaffte es dann kurz vor Schluss noch auf 1:6 zu erhöhen. Alles in Allem ein komplett verdienter Sieg der Frankenthaler, der aufgrund der zahlreichen Chancen des HCW ein bisschen zu hoch ausfiel.

HCW-Tor: Veit Ludwig
TGF-Tore: Marius Haber, Alexander Cunningham, der zweimal traf, Fridolin Lüschen, Timo Schmietenknop und Johannes Gans.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de