Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 24 - Samstag, 1. Juni 2019

Wacker München - TEC Darmstadt   1:2   (1:0)

Schiedsrichter:   M.Egelkraut | J.Löwe


» Presseinformation: Spielprotokoll


 München ist eine Reise wert. Aus Sicht der Wackeraner traf diese Aussage diese Wochenende leider auf die Darmstädter Hockey-Jungs zu. In einem lange offenen Spiel bei bestem Wetter steht am Ende ein 1:2 (1:0) für TEC.

Dabei begann alles so wunderbar für das Team aus Sendling. Gute Anfangsphase, funktionierende Deckung und wie in der Vorwoche die Führung durch eine Saathoff-Ecke. Doch wie schon im letzten direkten Abstiegsgipfel gegen Dürkheim währte die gesäte Hoffnung nicht bis zum Ende des Spiels.

Nach der Halbzeit zwar noch durch einzelne Konter und eine von drei Ecken gefährlich, machte sich in der Defensivaufmerksamkeit zusehends die Isarlust breit, sodass der ehemalige Darmstädter Schlussmann Florentin Fischer noch zwei Bälle aus dem Netz seiner neuen Farben zu fischen hatte. Die Hitze tat im Verlauf ihr Übriges und Wacker schaffte es nicht mehr eiskalt zurückzuschlagen. So sieht es wohl mehr nach harter Abstiegskost als puddingweichem Klassenerhalt für den HCW aus. Man wird dann versuchen die engen, wichtigen Spiele mit 2:1 zu gewinnen anstatt 1:2 (Mainz, Dürkheim, Darmstadt in der Rückrunde) zu verlieren.

Torschützen
Saathoff 1:0
Burmeister 1:1
Holland 1:2

Eckenverhältnis 3 (1) : 3 (0)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de