Feld 2019/20/21 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 14. September 2019

DHC Hannover - Schwarz-Weiß Köln   2:2   (1:1)

Schiedsrichter:   M.Haußig | B.Ströhle


» Presseinformation: Spielprotokoll


Ein insgesamt leistungsgerechtes 2:2-Unentschieden fabrizierten DHC Hannover und SW Köln. Die Gastgeber legten munter los, DHC-Trainer Mike Wiebe zeigte sich „sehr zufrieden“ mit dem ersten Viertel, in dem seine Mannschaft viele Chancen erarbeitete, aber nichts davon im gegnerischen Kasten unterbringen konnte. Dann fanden die Gäste langsam ins Spiel, und die Überlegenheit der Niedersachsen ließ etwas nach. Trotzdem stellte das 0:1, das Sebastian Lehrke nach 29 Minuten per Ecke erzielte, den Spielverlauf einigermaßen auf den Kopf. Ein Glück für den DHC, dass die Antwort prompt kam. Zwei Sekunden vor Ablauf der ersten Halbzeit konnte Clemens Metz, ebenfalls per Ecke, egalisieren. Fünf Minuten nach der Pause brachte dann Calvin Pernak die Gastgeber in Führung, doch wiederum Lehrke gab den Spaßverderber, indem er per Siebenmeter für das 2:2 erzielte. Bei diesem Resultat blieb es, obwohl beide Seiten noch den Siegtreffer auf dem Schläger hatten. So kratzte ein DHC-Verteidiger einmal den Ball von der Linie.

 

Tore:
0:1 Sebastian Lehrke (E, 29.)
1:1 Clemens Metz (E, 30.)
--------------------------------
2:1 Calvin Pernak (35.)
2:2 Sebastian Lehrke (7m, 43.)

E: 5 (1) / 5 (1)
7m: 0 /1 (1)
Grün: 0/1
Gelb: Turanli (SWK)
Z: 150

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de