Feld 2019/20/21 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 14. September 2019

HG Nürnberg - Münchner SC   1:8   (0:2)

Schiedsrichter:   F.Hauptstock | M.Knakowski


» Presseinformation: Spielprotokoll


Auswärtsauftritte bei der HG Nürnberg scheinen dem Münchner SC zu liegen. Voriges Jahr gab es ein 1:13 (!) aus Sicht der fränkischen Gastgeber. Auch wenn sich die Zahl der Gegentore diesmal um fünf reduzierte, so war es trotzdem noch eine ordentliche Klatsche. 1:8 musste sich Nürnberg geschlagen geben. „Natürlich war der MSC ein verdienter Sieger, aber das Resultat ist ein bisschen zu klar ausgefallen. Wir haben nach unserem Anschlusstor zum 1:3 ein, zwei gute Chancen liegen lassen. Auf der anderen Seite hat München mit guter Struktur ganz routiniert sein Ding runtergespielt und war im Abschluss sehr abgezockt“, nannte HGN-Trainer Niklas Raum die Gründe für das Zustandekommen des hohen Resultats. Für den Aufstiegskandidaten MSC war der Sieg auch dringend nötig nach dem Fehlstart vorige Woche in Ludwigsburg. Eigentlich hätte auch Nürnberg Punkte dringend nötig gehabt, doch selbst nach drei Niederlagen behält man Ruhe. „Es ist trotzdem noch nichts Entscheidendes passiert“, so Niklas Raum.

 

Tore:
0:1 Björn Szerdahelyi (11.)
0:2 Björn Szerdahelyi (18.)
------------------------------------
0:3 Marinus Mack (E, 32.)
1:3 Tim Sauer (34.)
1:4 Christian Schellinger (36.)
1:5 Christian Schellinger (E, 37.)
1:6 Christian Schellinger (49.)
1:7 Marcel Meurer (56.)
1:8 Nicolas Kühne (E, 58.)

E: 4 (0) / 7 (3)
Grün: 1/1
Gelb: Borgmann (HGN)
Z: 190

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de