Feld 2019/20/21 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 15. September 2019

Klipper THC Hamburg - DSD Düsseldorf   1:1   (0:0)

Schiedsrichter:   C.Großmann-Brandis | T.Schulz-Klingner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Für beide Mannschaften gab es nach ihren Vortagsniederlagen am Sonntag wenigstens einen Punkt. „Damit müssen wir sehr zufrieden sein. Denn mehr als dieser eine Punkt wäre für uns heute nicht angemessen gewesen“, sagte Klippers Co-Trainer Julius Hansen nach dem 1:1 gegen DSD Düsseldorf. Die Gäste überzeugten mit ihrer sehr präsenten und für den Gegner unangenehm zu spielenden Art. Dem hatten die Hamburger lange Zeit nicht richtig viel entgegenzusetzen. So konnte sich Düsseldorf im ganzen Spiel weit mehr Kreisszenen erarbeiten als die Hausherren. Allerdings traf der DSD erst nach 42 Minuten durch Rachid Sadou zur Führung. Klipper schaffte acht Minuten später den Ausgleich, als Luis Bernstein einen Siebenmeter (nach Körperabwehr) zum 1:1 traf. Dabei blieb es, weil Aufsteiger Klipper zwei Überzahlphasen in der Schlussphase nicht nutzen konnte.

 

Tore:
0:1 Rachid Sadou (42.)
1:1 Luis Bernstein (7m, 50.)

E: 1 (0) / 2 (0)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 1 /2
Z: 100

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de