Feld 2019/20/21 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 7 - Samstag, 3. Oktober 2020

1. Hanauer THC - Wiesbadener THC   1:2   (1:0)

Schiedsrichter:   E.Münkewarf | S.Zinn


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Hanau begann stark und ging nach einer Strafecke per Siebenmeter durch Moritz Lohstöter in Führung. Bis zur Halbzeit war Hanau das leicht bessere Team und konnte somit verdient mit einer Führung in die Pause gehen. Im dritten Viertel nutzte Wiesbaden die Überzahl aufgrund einer grüner Karte konsequent und konnte das Spiel in kurzer Zeit drehen und zeigte sich im weiteren Verlauf des Viertels deutlich dominanter und druckvoller. Im letzten Viertel versuchte Hanau nochmal alles, konnte aber keine Chance im Wiesbadener Tor unterbringen und so gewann Wiesbaden das spannende Spiel mit 2:1.

 

Torschützen
1:0 M.Lohstöter (7m, 5')
1:1 F.Wild (36')
1:2 J.Cyrus (39')

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de